Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
488 2

Markus 12345


Free Mitglied

S-Bahn

Das Bild ist vor einem Jahr entstanden. Wer es nicht erkennt – S-Bahn Berlin. Ich habe ein bisschen an der Gradationskurve gedreht, verkleinert, unscharf maskiert und dann beschnitten.

Kommentare 2

  • Wolfgang Jäckle 23. August 2003, 23:27

    Wirkt sehr dynamisch und aggressiv, durch das knallige Rot und die Spiegelungen auf dem Dach. Gefällt mir sehr!
    Gruß Wolfgang
  • Marc Hesse 19. August 2003, 14:02

    kommt dynamik rüber.... durch die bewegungsunschärfe. farben sind gut geworden. hat was. und hier paßt auch die mittige anordnung.... flucht ins bild - oder aus dem bild hinaus....
    gruss,
    marc