Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias Lau


Free Mitglied

S-Bahn Linie!

Digital Ixus S/W Modus, Blende f3.5, Verschlußzeit 1/60

Kommentare 6

  • Matthias Lau 19. Juni 2001, 23:32

    Vielen Dank für die zahlreichen Anmerkungen. Ich freue mich immer sehr über Eure konstruktiven und positiven :-) Kommentare.
  • Michael Kokott 19. Juni 2001, 16:22

    Toller Kontrast, gute Schärfe.
    Gelungene Umsetzung eines profanen und Alltäglichen Ortes.
    Wirkt auch mit dem weißen Rahmen sehr gut.
    Prima
  • Ute Allendoerfer 19. Juni 2001, 9:59

    *klasse*
  • Werner Caspar 19. Juni 2001, 9:17

    Ich mag auch solche Motive immer wieder. Einfach wunderschön. Das Bild ist für meinen Geschmack sehr gut, eine kleine besserwisserische Beschneidungsanmerkung (;-)) kann ich mir aber nicht ganz verkneifen. Ich würde unterhalb der dunklen Bordsteinkante von oben her abschneiden (einfach durch Scrollen gleich mal hier ausprobieren). Dadurch wirkt es viel ruhiger, allerdings auf Kosten der fehlenden Tiefe. Alternativ dazu könnte man es auch unterhalb der spiegelnden Pfütze links oben abschneiden und die noch störende dunkle Bordsteinkante mittels EBV entfernen. Durch diesen geringfügig anderen Ausschnitt bliebe die Tiefe erhalten. Ja, diese Variante würde mir besser gefallen. Also bitte nicht falsch verstehen, ich will Dein Bild nicht kaputtmachen, ist nur ein Vorschlag und das Bild ist auch so sehr gut.
    Gruß Werner
  • Dieter Schumann 19. Juni 2001, 8:35

    Auch hier bietet sich wieder eine gemeinsame Serie an - schau mal in die letzten Bilder von Karen Aselmann und Piotr. P. - sehr schön!
    Gruß Dieter
  • nickelartist 19. Juni 2001, 0:01

    Sehr schön die geschwungene Tramlinie! (S-Bahn??? ;-)...?)
    Nasse Straßen sind auch mir eigentlich die liebsten! Dieser "Regen-Glanz" ist immer wieder faszinierend!
    Gruß, Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz