Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Mayer


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 8

  • Matthias Saihttam 7. April 2008, 15:35

    Tolles Bild. Und geschickt montiert. Ich musste schon genau hinschauen, aber so viele Züge auf einmal ...? Darf ich lösen? Der ganz links gehört da gar nicht hin. Und der ganz hinten dürfte dem vorderen nicht so dicht folgen.
  • Fotojohnny 29. Dezember 2007, 11:29

    Haha, tolle Montage!
  • FlorianBöttcher 26. Dezember 2007, 14:45

    Klasse!!!

    LG
    F.B
  • F R A N K 11. April 2007, 19:21

    Mir gefällts!
  • Steffen Froehlich 10. April 2007, 20:45

    Zieht etwas, und es ist - fuer meinen Geschmack - im Hauptteil des Bildes etwas zu dunkel, d.h. der Himmel ist dagegen ziemlich hell.
    Habe das auch schon versucht (d.h. am Westkreuz), hat mir aber nicht gefallen, was ich da so geknippst habe ...
    Hier hast Du einen sehr guten Moment abgewartet! Das sw gefaellt mir ansonst eigentlich auch sehr gut! Genauso der gewaehlte Bildschnitt.
  • S u s a n n e K 10. April 2007, 18:37

    Beeindruckendes Bild, erinnert mich irgendwie an einen Science-fiction-Film mit düsterer Aussage ;-)
    Herzlichen Gruß
    Susanne
  • Carsten Mundt 10. April 2007, 18:14

    deprimierende Stadtlandschaft

    gefällt mir

    lg Carsten
  • Olaf A. 10. April 2007, 18:14

    Stimmungsvolle Aufnahme... Ein HDR? Klasse Berlinimpression!
    Gruß Olaf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz