667 13

† wovo


Premium (World), Rhens (bei Koblenz)

s a m e n

der Kapuzinerkresse.........

Kommentare 13

  • EyeView 24. Oktober 2006, 21:42

    Top in Szene gesetzt, mit Starker Wirkung in SW, gefällt mir ausgesprochen gut.
    HG Frank
  • steffen s... 15. Oktober 2006, 8:22

    gefällt!
    finde diese art der darstellung deiner motive hervorragend
    reduziert auf das wesentliche und durch den großen schwarzen rahmen betont...

    like it
  • o nine 29. September 2006, 20:04

    klassisch schön!
    +++
    o7
  • Wenke Fronsdal 29. September 2006, 15:14

    eine vom deine lange reihe sehr kunstvoll serie. ich mag´s sehr deine tabletop natur fotos!
  • Lydia S. 29. September 2006, 8:04

    So winzig und so schön... die Natur ist ein wahrer Meister in Formen (und auch Farben, obwohl ja das Bild SW ist.. ;-)...).
    lg.
    lydia
  • Küllike P 28. September 2006, 21:40

    Very cool motif!
    Like the simplicity;)
    Cheers,
    Küllike
  • N. Nescio 28. September 2006, 19:47

    ++++
    lg gusti
  • Christine.A. 28. September 2006, 18:08

    Klasse Aufnahme des Kapuzinerkressesamen. Verfremdet sieht er hier aus, sehr kunstvoll, gefällt mir suuuper!
    LG Christine
  • Gray Wolfman 28. September 2006, 13:57


    Klasse .... die ganze Präsentation ist top .....
    evtl. noch den gesamten Hintergrund dunkel,
    aber sonst gar nix verändern!!!!!

    vg Wo.
  • † wovo 28. September 2006, 11:39

    Danke ihr beiden - -

    @ Andree - es handelt sich hier nicht um das aufkeimende Leben - NOCH nicht - das ist die SamenKapsel der Kapuzienerkresse - ja, wenn der Samen reif ist (isser noch nicht) - dann kann er im kommenden Jahr keimen :)
    s/w habe ich aus rein "künstlerichen" Erwägungen genommen - kommt deutlich besser als die grün-in grün-Version des Origianles.
  • Babs Und Andree Karpinski 28. September 2006, 11:31

    Hallo WoVo !
    Schöne Aufnahme!
    Der dunkle Ramen ist nicht mein Fall. Aufkeimendes Leben hätte mehr Farbe verdient.
    Aber wenn die Kresse größer ist, wird sie gegessen. Dann passt der Rahmen wieder....
    LG Andree
  • Stephan Masché 28. September 2006, 11:28

    ui, sehr schön, sensibel
    (der Faden links stört nur ein klitzekleinesbißchen)
    gruß, stephan.