Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

...S A H A R A...

...aus aktuellem Anlass zeige ich Euch heute mal ein Bild aus der Sahara...
...Ägypten - auf der Fahrt nach Abu Simbel - Okt .2010...


hiermit möchte ich aufmerksam machen auf einen Diavortrag:

WÜSTEN DER ERDE
von Michael Martin - dem Wüstenfotograf

Termin : 12.Mai 2014 um 19.30 Uhr in Bonn - Bad Godesberg im Kinopolis


für alle die in Bonn und Umgebung wohnen empfehle ich Euch diesen Vortrag anzuschauen
wir waren gestern Abend zu seinem Vortrag - 30 Jahre Abenteuer - in Giessen
es war spannend seine Geschichte rund um dieses Thema zu hören und den Vortrag zu erleben
ich verspreche bestimmt nicht zu viel
wer Zeit und Lust hat sollte sich das nicht entgehen lassen

VIEL SPASS

Kommentare 40

  • Peter pspct65 9. September 2014, 19:06

    Michael Martin ... einer meiner sehr geschätzten Fotografen ... habe ihn vor einigen Jahren auch einmal Live gesehen ... war wirklich gut!! ... wie auch deine Aufnahme zum Thema Wüste ... gefällt mir!!
    LG Peter
  • B.Schalke 30. Juni 2014, 13:25

    Von diesem Paradies hab ich leider keine Fotos
    Schön der goldene Sand die extreme Weite
    LG Biggi
  • romanus aus Noricum 25. Juni 2014, 18:42

    Als ob die Lava gerade erst erstarrt wäre.
    Möchte gern hineinschaun.
  • Walter Münker 21. Juni 2014, 22:46

    Eine wunderbare Aufnahme. Was sind das für interessante Hügel ?
    LG Walter
  • Klaus Gärtner 4. Juni 2014, 19:57

    So habe ich diese Wüste noch nie gesehen - toll, wie du das Foto aufgebaut hast.
    VG Klaus
  • Mike JB 21. Mai 2014, 14:22

    mir gefällt so was
    LG Mike
  • - Ronald Unger - 18. Mai 2014, 14:53

    Faszinierend ! ! !

    LG - Ronald
  • Ursula F. 17. Mai 2014, 9:47

    Was für eine Gegend! Nichts als Sand! Du zeigst uns dies auf eine eindrückliche Art!
    LG Ursi
  • rsiemer 16. Mai 2014, 23:15

    sieht ja ein wenig irre aus. als ob da jemand einen kaffeefilter über kopf hingelegt hat.
    beste grüße rudi
  • Benita Sittner 15. Mai 2014, 20:25

    @ angel.....ja...ist aus dem Bus heraus fotografiert...anders ist es ja nicht möglich...fahren im Konvoi...und nicht stehen bleiben....na ja...so haben wir wenigstens ein bischen Sahara mitgebracht....
    VLG
  • Frank Mühlberg 15. Mai 2014, 12:38

    Die Bildaufteilung ist hier sehr gut geworden !
    Frank
  • angel-dd 15. Mai 2014, 7:57

    Eine karge aber immer wieder beeindruckende Landschaft. Da möchte ich auch irgendwann einmal hin. Von Michael Martin habe ich auch schon viel gesehen, aber Bonn ist dann doch etwas weit. Die Aufnahme ist aus dem Auto mit geschlossenem Fenster entstanden, oder?
    LG Angel
  • Reinhard... 14. Mai 2014, 17:07

    Wüsten sind immer was anders besonders, die Fahrt nach Abu Simbel war mir damals zu heiß bei 50°...
    muß ich ebend nochmal hin... ;-)

    LG
    Reinhard
  • Eifelpixel 13. Mai 2014, 18:16

    Das sieht doch sehr nach Vulkankegeln aus. Eine eindrucksvolle Landschaft
    Weitere schöne Landschaftsbilder wünsche ich dir Joachim
  • Anja Gabi 12. Mai 2014, 15:21

    Eine spannende Landschaft - die Du hier zeigst. Man musste diese Fahrt wirklich mit offenen Augen genießen ( das war nicht leicht um die frühe Uhrzeit - ich denke, ihr ward sicher genauso früh wie wir damals ). LG Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz