Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.681 37

Rene Asmussen


Free Mitglied, Aarhus

--- S A D ---

.......

Kommentare 37

  • Carpe Diem 17. Mai 2003, 22:02

    Bin gerade mal wieder meine favs durchgegangen und bin auf dieses Ergebnis gestoßen...*kopfschüttel*
  • Rainer Titan 23. März 2003, 0:06

    don't be "sad"
    i put it in the "ture" gallery...(^8
  • Holger Karl 23. März 2003, 0:02

    wie unterschiedlich doch begabungen verteilt sind ;-)
    typografisch unsäglich, tolles foto. zum glück gehts um zweites. pro.
  • Sylvia Mancini 23. März 2003, 0:02

    Pro!
  • Sonja T..... 23. März 2003, 0:02

    pro
  • Georg Kurek 23. März 2003, 0:02

    Sad = traurig, das kommt mir da eigentlich nicht rüber, anderer Titel rulez. Aber ich will nicht den Titel sondern das Foto beurteilen und das ist imho ausgesprochen gut. Daher: klares pro.
  • Carpe Diem 23. März 2003, 0:02

    @ Dirk

    Die Frage kannst Du bei jedem Bild stellen...warum ist dieser oder jener gerade dort, warum räkelt sich diese Nackte auf gerade jenem Bett, warum schaut die Gans gerade so, wie sie schaut, warum.......

  • Herbert Rulf 23. März 2003, 0:02

    Dirk hat´s schon gesagt: Da passt nichts. Contra.
  • Dirk Nicolai 23. März 2003, 0:02

    Da paßt kaum was. Warum die Frau gerade in genau diesem Raum? Warum die Körperhalötung, Warum die Haare, die Pose, Das Blau?? Die Wanderschuh? DAs wird nicht klar. contra.
  • Angelo Bischoff 23. März 2003, 0:02

    Ein interessantes Bild, das auf mich als Gesamtwerk ausgewogen wirkt... bei vielen Bildern kann man sagen "toller Bildaufbau, durch..." oder "die Belichtung gefällt mir, weil..."... aber hier passt einfach jedes Element zusammen.

    Pro
  • Katrin Adam 23. März 2003, 0:02

    Pro (siehe unten).
  • E Kus 23. März 2003, 0:02

    Eine sportlich wirkende Person in fotografier mich Pose in einem desolaten Raum abgelichtet. Technisch gut aber inhaltlich für mich mehr merkwürdig als sad. Zudem ist das Ablichten von Menschen in derartigen Räumen so häufig geworden, dass man diese Idee als abgestanden bezeichnen kann. Das Ganze dann mit Effektrahmen aufgemotzt. Mich begeistert es nicht.
  • Kurt Salzmann 23. März 2003, 0:02

    pro
  • VKL Foto 23. März 2003, 0:02

    Für mich ist es "PRO"...
  • Ra.S. 23. März 2003, 0:02

    geile farben!

    pro