Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eberhard Stritzel


Free Mitglied, Krefeld

Ryokan in Kyoto

Trad. Gasthof mit Tsukubai in Kyoto

Kommentare 3

  • Viola Harries 15. Oktober 2001, 8:44

    @Eberhard:
    Ich fahre nach Peking, Guilian, auf dem Yangtse (okay, der wird wohl anders geschrieben), Xian und Hong Kong (soweit ich das weiß).
    Adriana
  • Eberhard Stritzel 12. Oktober 2001, 16:23

    Hallo, Adriana, Japan ist ein faszinierendes Land, gefällt mir wesentlich besser als China. Traditionsbewußt und modern, hektisch und wieder ganz ruhig, eine eigenartige Kombination von Gegensätzen.In welchen Teil Chinas fährst Du?
    Gruß
    Eberhard
  • Viola Harries 12. Oktober 2001, 10:27

    Ja, nach Japan möcht ich auch gern mal. Aber jetzt ist erstmal China dran. Wie hat es Dir in Japan so gefallen?
    Adriana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz