Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Rynek Starego Miasta

!!! Achtung !!!
Da einige Rechner die Panorama-Ansicht nicht unterstützen, bitte ggf. die Panorama-Funktion unter dem Bild deaktivieren, um das Foto auf dem Monitor sichtbar werden zu lassen!!!

Mit dieser Panorama-Ansicht (bestehend aus 11 Einzelaufnahmen) vom wieder aufgebauten historischen Warschauer Marktplatz möchte ich mich offiziell aus der Weihnachtspause zurückmelden und mich bei allen für die überaus netten Weihnachts- und Neujahrsgrüße bedanken, die mich während meiner Abwesenheit so zahlreich erreicht haben.
Allen von mir nachträglich noch ein gutes und hoffentlich gesundes neues Jahr 2007!

Nie wieder Krieg!
Nie wieder Krieg!
Der Westzipfler

Kommentare 53

  • KasiaDesign 20. Januar 2007, 22:35

    Gelungenes Panobild des Marktplatzes.
    Grüße Kathryn
  • Angelika Oetker 8. Januar 2007, 21:32

    Ich war noch nie in Warschau, aber wenn man diese
    Aufnahme anschaut, dann wird man augenblicklich in
    diese Stadt versetzt und steht sofort mittendrin...;-)))).
    Liebe Grüße Angelika
  • Angelica Hofmann 8. Januar 2007, 15:37

    wunderschön ist das markus,
    lg geli
  • Christa Ho. 7. Januar 2007, 17:06

    Lieber Markus,
    Als Tierfreundin erfreut es mich ganz besonders, dass Du ein animalisches Mitgeschöpf in das Zentrum des städtischen Geschehens gerückt hast ;-)
    Mit einem feinen Panorama meldest Du Dich zurück! Ich hoffe, Du hast Dich über die Feiertage gut erholt?
    Herzlicher Gruß
    Christa
  • Walter Nork 7. Januar 2007, 11:51

    Ich finde das Foto gelungen. Die Verzerrungen stören mich kaum.
    Gruß Walter
  • Eifelpixel 6. Januar 2007, 21:17

    Sehr gutes gelungenes Panorama.
    Und wieder eine Stadt die ich zum ersten Mal in der FC kennenlerne.
    LG Joachim
  • Klaus Arator 6. Januar 2007, 20:44

    Herrliches, detailtreues Panorama, das alle Wünsche erfüllt.
    Da kann man drin verweilen und die Gegend absuchen!
    LG
    Klaus
  • Klaus Zeddel 6. Januar 2007, 18:12

    Das scheint ja ein wunderschöner Platz zu sein, so eingerahmt von herrlichen Fassaden. Ein beeindruckendes Panoramabild, was Du da vorstellst.
    LG Klaus
  • † Friedel Schmidt 6. Januar 2007, 16:49

    Eine tolle Panoramaaufnahme, ich habe diesen Platz im Juni erlebt, Polen ist schon ein Reise wert.
    LG Friedel
  • † Nana Ellen 6. Januar 2007, 15:32

    He mein Freund, Du bist wieder da und hast bestimmt
    wieder viel gesehen und erlebt. Davon weerde ich bald mehr hören und das Bild finde ich Klasse, konntest Du noch nicht letzten Winter wenn ich die Fotos vergleiche.
    Rynek Starego Miasta (1)
    Rynek Starego Miasta (1)
    Der Westzipfler

    Ausserdem hattet Ihr Schnee. Bis bald Deine Honeysuckle Ellen na und ein frohes neues Jahr.
  • Jens Leonhardt 6. Januar 2007, 15:29

    Da sieht man mal wieder, wie geil Weitwinkel ist!
    Gruß Leo
  • Ulla S. 6. Januar 2007, 13:11

    Eine wunderbare Ansicht, tolle Arbeit geleistet, mein Kompliment.
    Danke auch für Deine wohltuende, sehr verbindliche Anmerkung.
    Ich denke wir werden uns gegenseitig im Blick behalten.
    mfG aus dem verregneten Berlin
    Ulla

  • Arnd U. B. 6. Januar 2007, 10:35

    Eine sehr gelungene Arbeit, lieber Markus, mit der Du Dich hier zurück meldest. Leider habe ich in Warschau noch nicht Station gemacht - es lohnt sich, wie das Bild beweist.
    Ich wünsche Dir und den Deinen auch noch sozusagen persönlich ein ein in jeder Hinsicht erfolgreiches - vor allem gesundes - MMVII. Lg Arnd
  • Trautel R. 6. Januar 2007, 9:36

    deine aufnahme erinnert mich an einen besuch vor vielen jahren in warschau und ebenfalls war ich auch auf diesem platz. ich bin erstaunt über die restaurierten häuser. ich hatte mir damals zwei holzfiguren von einem schnitzer erstanden, die noch immer in unserer wohnung hängen. noch immer sehe ich den jungen und hübschen polen vor mir, der sich nach dem kauf mit einem handkuss von mir verabschiedete. was wird aus ihm geworden sein? das sind übrigens 26 jahre her.

    zu deiner aufnahme: das problem der übergänge besteht vielleicht aus den 11 einzelaufnahmen, ca. sechs hätten vielleicht auch gelangt, michael hat recht, ein wenig noch entzerren, das würde ich mir auch wünschen.
    lg trautel
  • Michael Hörnig 6. Januar 2007, 0:28

    wünsche auch noch ein frohes neues aber die zusammensetzung der einzelnen pics ist nicht besonders gut gelungen. leider sieht man die übergänge zusehr und auch jede menge schiefe häuser bzw ein verzerren der front. ferner kann ich mir nicht vorstellen das der marktplatz so arg von rechts nach links abfällt und in solchen wellen verläuft......sorry ist nicht dein meisterwerk;)
    lg
    Michael
    P.S.
    Warum schleimen immer alle buddys so rum?? nix gegen Markus aber warum gebt ihr nich ehrlich zu das diese EBV nicht der bringer ist??