Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
417 4

Mario Fox


Pro Mitglied, Lübeck

Kommentare 4

  • Photosphäre 26. Januar 2010, 19:01

    die farben sind schön (kodak nc??)... links ist mir der schnitt zu eng.die schräge ansicht gefällt mir auch besser.
    lgt
  • Wolfgang Kölln 23. Januar 2010, 10:55

    Hier trifft die eben von dir erwähnte Western-Atmosphäre ganz besonders zu, Mario! Der obere Teil der Front hat im Laufe seiner Existenz sicher schon mehrere Reklametafeln oder -bemalungen erlebt... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Enrikefit 21. Januar 2010, 16:22

    Die Farben fielen mir auch sofort auf, die wirken so ruhig, wie das ganze Dorf zu sein scheint...
    Liebste Grüße
    Enrike
  • Frederick Mann 21. Januar 2010, 5:57


    the farbigkeit...
    fascinates