1.798 4

Lutz68


Premium (World), Vogtland

Rydzyna

In Polen mit der Bahn fahren ist ein kleines Abenteuer und man muß sehr viel Zeit mitbringen . Hier kommt der einzige durchgehende Reisezug Poznan- Szklarska Poreba ( Schreiberhau / Riesengebirge ) , der Personenzug 76910 KAMIENCZYK . Er hält auf jeden Bahnhof , so auch in Rydzyna . Hier warten schon zwei Beförderungsfälle . Mit 7 Stunden ist es der schnellste Zug . Die zweitbeste Verbindung gibt 8 Stunden an und die anderen alle 13 Stunden , weil man umsteigen muß bei augedünnten Fahrplänen mit schlechten Anschlüssen . Klar ist man mit dem Auto fünfmal schneller unterwegs . Mal sehen wie lange das noch so geht mit der PKP .

Kommentare 4

  • Roni Kappel 8. April 2014, 13:40

    Hallo!

    Genial! :-)

    lg,
    Roni
  • makna 7. April 2014, 15:02

    Die braune EU07 ist eine schöne Farbvariante dieser so zahlreich vertretenen Lok. Und der Bahnhof wieder sehr schön von Dir
    ins Bild gesetzt !
    Zu den Fahrzeiten und ausgedünnten Fahrplänen gibt es nichts anzumerken - das ist einfach nur schlimm ...
    BG Manfred
  • Ralf Großkopp 4. April 2014, 7:16

    7h von Posen ins Riesengebirge - *gäääähn*
    Da gehört schon etwas Enthusiasmus dazu, vor allem für die längeren Varianten... ;-)

    Eine feine Bild-Doku.

    Grüße,
    Ralf
  • Hobbybilder 3. April 2014, 22:46

    Ein Bild wie aus einer anderen Zeit. Klasse.


    Bilder verbinden, Kommentare (Diskussionen) bringen uns näher. Gruß André