1.282 4

marek luba


kostenloses Benutzerkonto

rydultowy

grube rydultowy in czernica

Kommentare 4

  • marek luba 20. Juli 2007, 10:37

    @peter :der schacht ist noch als ausziehender wetterschacht inbetrieb.ob denkmal , kein ahnung.
    vg
  • Peter A. Langisch 19. Juli 2007, 11:07

    Da möcht ich doch ein bißchen widersprechen.

    Bei mir besteht durchaus ein starkes Interesse an den Bergbaurelikten. Ich hab mir allerdings angewöhnt, immer nur da etwas zu kommentieren, wo ich wirklich was beisteuern kann, seien es Datierungen, Benennungen o.ä.
    Und das kann ich eigentlich nur wirklich im guten alten Kohlenpott.

    Bilder aus anderen Revieren interessieren mich sehr, und ich betrachte sie gerne und viel. Nur weiß ich nicht, ob dann immer ein Kommentar wie "Juhu, wie schön" so produktiv ist.
    Ok, wenn es zum guten Ton gehört, werd ich es auch gern machen. Ansonsten denke ich aber, daß es sicherlich viele gibt, die sich die wirklich schönen Bilder anschauen, ohne es zu kommentieren.

    Um Besserung zu zeigen:
    Mir gefällt das Bild sehr, ein schönes deutsches Strebengerüst nach Promnitz. Was mich interessieren tät, ist, ob das schon als Denkmal konserviert wurde, oder ob es nur stillgelegt dasteht.
  • Martin. Stanislawski 18. Juli 2007, 22:37

    wird man wohl auch kaum ändern können.
    gruss martin
  • Norbert Meier 18. Juli 2007, 21:12

    Sehr schön, wieder ein bislang unbekanntes Gerüst.
    Mich wundert langsam, dass niemand sonst kommentiert.
    Es ist immer interessant, wenn neue Fördergerüste auftauchen, egal woher.
    Aber das zeigt wieder mal, dass das Interesse an den Bergbaurelikten so gut wie nicht vorhanden ist.
    VG