Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.148 7

Bine M


Free Mitglied, A.

Ryanair

die RYANAIR ist 18:25 Uhr gelandet, aus London kommend


www.flughafen-altenburg.de




Kommentare 7

  • Fredl G. 2. September 2003, 22:38

    @Sabine

    meinte auch , das die vielleicht so fliegen als seien sie Sportflieger --lass es hier

    Fredl
  • Bine M 2. September 2003, 21:48

    @Fredl,
    nein, ich hatte es in der falschen Sektion!.
    VG Sabine
  • Fredl G. 2. September 2003, 18:09

    @marc

    Du bist wohl schon öfters mit Ryan Air geflogen ---das du es mit Flugsport im Zusammenhang siehts *g*
  • Marc Hesse 2. September 2003, 10:55

    ich würde es auch lassen. paßt gut in die sektion und mal ein ganz anderer anblick. schön.
    gruss,
    marc
  • Anke M. 2. September 2003, 8:24

    mit so einer bin ich auch schon geflogen, lol. Lass es doch drin, ist auch ein schönes Foto
    LG Amelie
  • Fredl G. 2. September 2003, 1:01

    irgendwie fehlt mir noch der Zusammenhabg zum Thema Flugsport ...aber vielleicht ist es mir mittlerweile zu spät

    Das wetter passt allerding gut zur gelben Farbe


    Fredl
  • Bine M 2. September 2003, 0:22

    @Trudi,
    ich habe das Flugzeug auch nur im Zusammenhang mit dem Hangar eingestellt.
    Ich denke, ich werde es wieder rausnehmen.
    War halt am Sonntag mit der Kamera unterwegs, wollte das Flugzeug auch in anderer Position aufnehmen.
    Aber das Wetter wurde richtig ungemütlich.
    VG Sabine

Informationen

Sektion
Klicks 1.148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz