Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.386 5

Christian Kirchberg


Free Mitglied, Moers

RWSG --->Tokina

Nikon D70
Tokina 12-24 f4

Entzerren?

RWSG
RWSG
Christian Kirchberg

Kommentare 5

  • N8 Falter 24. Juli 2005, 22:58

    hey den Kran kenn ich doch*g*...schon recht gewaltig mit so nem Extrem-WW....hier ist meine Version davon...

    lg kirsten
  • René Wascher 30. Mai 2005, 12:08

    Da wird nix entzerrt. Dieser Kran ist sicher nicht klein und so wirkt er eben gigantisch. ICh finde, das ist ein spitzenbild! Der Himmel ist klasse, die Farben gerade richtig und die lichtreflexionen in den schleierwolekn einfach genial. Lass es wie es ist.

    Gruß, R.W.
  • Fles 29. Mai 2005, 19:34

    dito: etwas drehen. Zuviel entzerren ist meiner Meinung zuviel Verzerrung der Realität....
    Ich habe mich auch schon mal an den Kränen versucht. Ist nicht so einfach und noch nichts vernünftiges bei rumgekommen.
    Ansonsten: Schönes Bild.
    Gruesse Andreas
  • Winkelsucher 29. Mai 2005, 17:43

    Ich würde es auch bißchen drehen.
    Ansonsten: klasse, mit dem Himmel und den Farben!
    LG, @rmin
  • Michael O. L. 29. Mai 2005, 16:45

    vielleicht nur gerade drehen...
    sodass die horizontale in der wagge steht...
    oder noch ne ecke weiter drehen...


    gruss micha