Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
388 6

Christian Kirchberg


Free Mitglied, Moers

RWSG

Nikon D70
Tokina 12-24 @12mm

Das blaue licht am Sockel ist vom Stadtwerketurm der jetzt blau leuchtet.

alter Versuch

Grün
Grün
Christian Kirchberg

Kommentare 6

  • Michael Stauffenberg 30. Mai 2005, 21:44

    Das ist mal wieder ein erfrischende andere Perspektive. Stark der Himmel...
    Das Blau finde ich gut..
    Gruß
    Michael
  • Sven Storbeck 30. Mai 2005, 18:59

    Astreine Perspektive! Wirkt sehr eindrucksvoll so, das Ding. Der Himmel mommt auch nicht schlecht!
    Gruß Sven
  • Pit Lange 29. Mai 2005, 18:27

    bis auf das fehlende Stück Seil find ich das Bild und die Perspektive, sowie Belichtung einfach klasse. das Blau unten stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil es hat irgendwie etwas.
    Gruß Pit
  • Christian Kirchberg 29. Mai 2005, 16:27

    also das Tokina fühlt sich richtig klasse an aber viel mehr kann ich noch nicht sagen...

    Christian
  • Michael O. L. 29. Mai 2005, 16:12

    die perspektive kann was...
    denke das tokina lohnt für solche spielereien....
    hast du denn schon festgestellt in bezug auf schwammigkeit zu den rändern hin etc??

    gruss micha
  • Michael C. K. 29. Mai 2005, 15:46

    Wirkt durch die ziehenden Wolken fast schon dynamisch. Ich weiß nur nicht, ob mir das blaue Leuchten gefällt oder nicht.
    Schade, daß das Ende des Kranseils nicht mit drauf ist ;o).
    Bist du zufrieden mit dem Tokina?

    Gruß
    Micha