Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
_rwe_frimmersdorf_

_rwe_frimmersdorf_

488 11

Lars Schriefers


Free Mitglied, im westen von deutschland

_rwe_frimmersdorf_

auf fototour mit Achim Blum

Canon EOS 20D mit tamron 28-75 XR DI 2,8 als DRI mit 3 aufnahmen


ISO Geschwindigkeitsquoten 100
Original Datum/Zeit 14.03.2006 20:51
Blendenöffnungswert f/7.1
Brennweite 21 mm

Kommentare 11

  • JHM83 23. März 2006, 7:17

    sehr geil gemacht. ich hoffe, diese titanic geht nicht unter. toll auch das geländer, gibt dem bild viel tiefe.....
    das war bestimmt fies, dem bild die schatten auszutreiben, oder?

    gruß
    henning
  • Holger Kriegel 22. März 2006, 23:11

    Die Titanic....ich werd bekloppt . Top Dri !!!
    Gruß
    Holger
  • Achim Blum 22. März 2006, 20:42

    Hi Lars
    hast ganz klar den besseren Standpunkt erwischt
    und der Mast ist schief
    da hat mal jemand die Länge seines Anghängers unterschätzt :-)

    Gruß Achim
  • Tanja Folta 22. März 2006, 15:16

    gefällt mir sehr gut die Farben und die Schärfe.
    Gruss Tanja
  • Matthias Pöltl 22. März 2006, 14:39

    Tja, was soll ich da noch sagen bzw. schreiben.
    Klasse.

    Grüße
    Matthias
  • Petrice 22. März 2006, 13:30

    Lars, ich wollte es nicht so sehr direkt sagen... ;)

    LG Petra
  • N8 Falter 22. März 2006, 13:01

    hey das gefällt mir mal gut...hast meiner Meinung nach den besten Standpunkt von diesem BkKw gefunden...das ist nämlich dort gar nicht so einfach...
    zu viele Büsche, etc...
    Farben haben was...

    lg n8 falter
  • Lars Schriefers 22. März 2006, 9:49

    @petra: ;-) alles ist gerade nur der mast nicht, was sagt uns das ??? aba ich hab damit gerechnet, das das kommt.........


    ich hab auch recht lang daran getüftelt bis es halbwegs passte .....

    gruß lars
  • Petrice 22. März 2006, 8:36

    Tolle Aufnahme. Der Strahler links, der ist irgendwie schief oder sind es die Linien der Gebäude?
    Gute Farbbewältigung, vor allem am Strahler.
    Der Himmel ist, so nehme ich an, von Dunst überzogen, so sieht es hier aus.

    LG Petra
  • Jochen Blum 22. März 2006, 0:46

    tolle aufnahme mit schicken farben... sieht wirklich wie ein dampfer auf dem trockenen aus *g*

    grüssle
  • Christian Brünig 21. März 2006, 21:43

    Klaase Standpunkt und gute Nutzung der Jahreszeit. Einbdinung des Geländers rechts finde ich angemessen . Gutes DRI, Frage: der Himmewl wirkt etwas "krisselig"?