Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blickpunkt JOW


Free Mitglied, Dortmund

RWE Tower Dortmund

...mal ein wenig mit PS gespielt...

Kommentare 9

  • d`A 6. September 2007, 15:09

    Hm, zumindest mal eine interessante PS-Spielerei. Das Ergebnis .... ungewöhnlich.

    Gruß

    D. D`A.
  • Rami Harcsztark 6. September 2007, 12:36

    Super Perspektive mit Klasse Bea,
    lg Rami
  • Christian Knospe 6. September 2007, 12:01

    sehr schön umgesetzt
    super bea

    lg chris
  • Knippsomat 6. September 2007, 10:15

    Gefällt mir sehr gut!

    lg Christian
  • Daggi B 6. September 2007, 10:13

    unbedingt rwe anbieten.
    gute arbeit.
    daggi.b
  • Blickpunkt JOW 6. September 2007, 8:19

    @ All: vielen dank.
    eine erklärung zum filter: natürlich ist der filter geschmackssache. ich habe ihn hier gewählt weil dieser tower bereits öfters in dieser perspektive aufgenommen wurde. die erste und wohl auch beste aufnahme hängt direkt über der anmeldung im erdgeschoss dieses bürotowers. meine aufnahme sollte sich von den anderen aufnahmen abheben und ich fand daher genau diesen filter sehr passend. lade aber bei gelegenheit gerne auch mal diese aufnahme ohne den filter hoch. meiner frau und mir gefiel genau diese bea am besten und daher ist die aufnahme nun so und mit diesem filter hier :-)
  • klaus pfeiffer photographie 6. September 2007, 8:07

    schließe mich an: klasse Perspektive (auch ohne PS) !
  • Michi D. aus dem WW 6. September 2007, 7:46

    Feine Perspektive!!
    Mag ich
    LG Michi
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 6. September 2007, 7:35

    beeindruckende perspektive*staun*