Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ThomasD


Free Mitglied, München

R.W.2006

Robbie Williams (respektive seine Bühne) beim Konzert am 02-08-06

C.EOS 350D
Tamron 70-300 @ 300mm
ISO1600
Neat

Kommentare 13

  • ThomasD 3. August 2006, 20:13

    EIN 100-400 ? ich tipp mal grob auf minimum 3 :D
  • Angelika Schneider 3. August 2006, 19:13

    Aber Schatzi,

    für die Kohle, die Du bereits in die Mühle für das ganze "Schnickschnack" gesteckt hast, wär schon längst ein 100-400 IS rausgesprungen *ggg*

    Hm, ok, das Bild ist trotzdem "akzeptabel" *fg*

    LG
    Angie
  • Paul Michael P. 3. August 2006, 13:12

    das Bühnenbild ist saustark geworden, obwohl ich nicht viel für den Herren übrig habe und auch nicht gekommen wäre :-))

    lg micha
  • ThomasD 3. August 2006, 11:15

    die war doch graaaaaatis =)
    hat doch die versicherung gezahlt :P

    wenn auto bezahlt und wohnung gewechselt wird das in angriff genommen ;) weil fürn 100€ objektiv find ich die abbildungsleistung vom tamron recht akzeptabel
  • Arno M 3. August 2006, 11:01

    :-)))))
  • Angelika Schneider 3. August 2006, 10:34

    Ganz einfach Schatzi,

    kauf Dir nicht so schweineteure Stoßstangen und leg die Kohle besser in ein 100-400 IS an. Da haste mehr davon und dann mußte uns nicht immer im Kino belästigen *ggg*

    LG
    Angie
  • Arno M 3. August 2006, 8:57

    frag sie doch noch mal - heut ist doch noch ein konzert... :-)))
  • ThomasD 3. August 2006, 8:56

    ich hatte gehofft, angi und joachim kommen mit dem 100-400 und dem 2x extender vorbei, dann hätte ich ihm ins gesicht fotografieren können... hatten aber keine zeit/lust :(
  • Arno M 3. August 2006, 8:50

    ich hätte jetzt nicht gedacht, dass du das vom turm aus gemacht haben könntest :-)
  • ThomasD 3. August 2006, 8:28

    @arno
    seit wann wachsen aufm olympiaturm bäume? :P
    @rest
    vielen dank
  • Arno M 3. August 2006, 0:54

    von aussen sicher nicht, da sind bäume etc... an dieser stelle...
  • Arno M 2. August 2006, 23:54

    wie hast du das ding reinbekommen?
    keine durchsuchung?
    ich war gestern... sehr geiles konzert - heute sicherlich nicht so gut gewesen :-)
  • U-L-U 2. August 2006, 23:37

    sehr schön dargestellt, und für 1600ASA sehr gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz