Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thor Schulze


Pro Mitglied, München

Kommentare 6

  • Angelika El. 11. Mai 2008, 2:01

    Ganz bezaubernd ist auch diese Version - und als sw-Fan mag ich diese Bearbeitung ganz besonders gerne...

    LG!
    angelika
  • Takis.K 11. Mai 2008, 1:44

    Hat auch was, aber das in Farbe gefällt mir besser,
    aber ich liebe sowieso mehr die Farbbilder!!!
    lg Christos
  • D o m e n i c o 11. Mai 2008, 0:37

    Fein !!
    Evtl. nen Tacken mehr Kontrast ?!
    LG Christian
  • WooV 10. Mai 2008, 21:44

    Feine Darstellung
    LG Wolfgang
  • my Way 10. Mai 2008, 20:21

    sehr schönes nahes Blütenmakro mit einem herrlichen Blick ins Herz der Blüte...
    LG my Way
  • Dr.Hase 10. Mai 2008, 19:03

    finde es in s/w am besten, dadurch bekommt es mehr tiefe und viel mehr spielraum bei der interpretation, könnte so vieles sein :-) beim farbigen konnt ich mich nicht so ganz anfreunden, aber sicher geschmackssache...