Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Lümmen


Pro Mitglied, Bergen

RV 13 .V.

Immer noch unterwegs über das verschneite Vikafjell.
Es war schon ein Erlebnis so im strahlendem Sonnenschein. Das dunkle Blau ist hauptsächlich durch den Polfilter zustande gekommen.

März 2008.

Fjord og Fjell
Fjord og Fjell
Norbert Lümmen

Kommentare 3

  • Der Diedel 10. Januar 2009, 21:57

    Hier in Leipzig liegen 20 cm Schnee, da bricht fast das Chaos aus. Dem wird dann mit tonnenweise Streusalz zu Leibe gerückt. Ich versuche dann immer durch Nebenstraßen zu fahren, wo noch etwas Schnee liegt, weil es mir einfach Spaß macht. Und wenn ich dann dein Bild sehe, bekomme ich gleich wieder Fernweh. War schon drei mal mit dem Wohnmobil in Norwegen, meistens im Mai/Juni, selbst da sah es im Gebirge noch so aus, herrlich!
    Gruß nach Bergen von Diedel
  • scanpics 7. Januar 2009, 22:07

    Deine RV 13 Impressionen gefallen mir sehr gut - diese hier aber ganz besonders. Sehr gut belichtet und tolle Linienführung!
    LG, Christian
  • Vesela Maleeva 7. Januar 2009, 20:57

    Stunning snow and snow walls!
    Lovely comp: with the lines and curves against the sky.
    Greetings, Ves