Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
693 2

Norbert Lümmen


Pro Mitglied, Bergen

RV 13 .III.

Immer noch auf dem weg von Vik i Sogn nach Voss über das verschneite Vikafjell.
Ostermontag 2008.

Die Fotos dieser Serie sind durch die Frontscheibe eines Wohnmobils gemacht, auf dessen Beifahrersitz ich saß. Die Linse befand sich somit auf grob 2 m Höhe über der Fahrbahn - soviel zur Höhe der Fels- und Schneewände entlang der Straße.
Im Winter ist die Straße schon kurz hinter Vik von 22 Uhr bis 7 Uhr am nächsten Morgen gesperrt (wo die andere Absperrung auf der Südseite ist weiß ich leider nicht).

RV 13 .II.
RV 13 .II.
Norbert Lümmen

RV 13 .I.
RV 13 .I.
Norbert Lümmen

Vikafjellet
Vikafjellet
Norbert Lümmen

Kommentare 2

  • Rüdiger Fecht 4. Januar 2009, 12:31

    ... wow! Kenn die Straße nur im Sommer! Würd ich liebend gerne auch mal in Winter fahren! Soviel Schnee ist ganz schön beeindruckend!

    LG, Rüdiger
  • Annette He 4. Januar 2009, 4:28

    Mit der Info sieht das gleich noch viel imposanter aus. Einfach klasse, würde ich zu gerne mal in life sehen.

    LG Annette