1.020 4

G. Bars


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Ruun

Aus der guten Mottenkiste:
Enslaved
auf dem Party.San Open Air 2006

28mm - 1/25s - f/4.5 - ISO 800

Und das war dann im letzten Jahr los:

Kommentare 4

  • Ela Pieper 6. März 2008, 19:06

    Poser!!!!
  • Ingo Rast 9. Februar 2008, 23:42

    sehr geile pose !!
  • G. Bars 8. Februar 2008, 12:53

    danke für eure kommentare!

    @h-w: ja, das bild ist geneated, aber nicht so extrem wie man vielleicht vermuten könnte. das ist aber auch alles was verändert wurde.
  • Hans-W. Rock 8. Februar 2008, 10:32

    Metal Action pur...

    Und obwohl hier das Gesicht nicht zu sehen ist, hat es alles was ein rockendes Konzertfoto ausmacht... keine Ahnung, ob bei der Bearbeitung nachgeglättet wurde, jedenfalls hat es besonders im "Bauchbereich" etwas Comicartiges... und da es ja nirgends rauscht bzw. körnig ist, passt das total.

    Sehr cool! ...und das wo ich doch eigentlich "mittig" nicht so favorisiere und auch schräg mag!