Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rutting Season...

Rutting Season...

267 3

Delectrave


Pro Mitglied, Halle(Saale)

Rutting Season...

... im Park in Merseburg...

Kommentare 3

  • Ellen-OW 7. Oktober 2013, 9:56

    Sehr starke Momentaufnahme, so wie man den Atem sieht. Sehr mystisch mit der BEA.
    LG Ellen
  • Delectrave 7. Oktober 2013, 9:48

    Das sollte mein Beitrag sein... hab´s aber nicht geschafft, den noch rechtzeitig hochzuladen :( Naja, beim nächsten Mal :D

    Dave
  • Fotomama 7. Oktober 2013, 9:44

    Ein röhrender Hirsch! Mensch Dave, das hätte ich nicht von dir gedacht ;-)

    Aber ich gebe ja zu: Du hast das klassische Jägermotiv auf eine ganz andere Art dargestellt. Das breite Format, der Wald und die Vignette erzeugen eine schöne, düstere Atmosphäre. Die nebelige Atemwolke trifft schon voll ins Klischee. Aber in dieser Umgebung wirkt sie gleich ganz anders. Außerdem: Wer kommt schon darauf, so eine Wolke direkt in die Bildmitte zu setzen (naja, fast...). Das ist doch mal eine interessante Komposition. Der Hirsch tritt für seinen eigenen Atem zur Seite ;-)) Schön, wie man zwischen dem Baumstamm ganz vorne und dem Hirsch eine Gasse in den Bäumen sieht. So als hätte er sie gerade frei geblasen... und auch noch mit seinem Atem beleuchtet. Magisch.

    Sorry, so ganz ernst kann ich das Bild jetzt nicht nehmen aber es gefällt mir trotzdem. Ich hoffe, das nimmst du mir nicht übel. Damit musst du glaube ich leben bei dem Motiv. Das ist, als würde man einen Eisvogel fotografieren. Dabei fällt mir ein: Wäre das nicht was für den Fight-Club gestern gewesen? Oder würdest du sagen, das ist 100%ig dein Stil?
    Gruß, Fotomama