Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Rutschgefahr

die zweimalige erneuerung des warnschildes, ohne mit der entfernung des alten zeit und mühe zu verschwenden, ist typisch für den sympathisch-vermufften charakter bad nauheims.
dies ist folge XVa und abschluß meines fünfwöchigen kurort-reports.

[der ersatz für das foto von gestern, das mehrere inschriften zeigte, inhaltlich und formal lieblos zusammengestellt - die kommentare bestärkten mich, das ganze als ausrutscher zu sehen und mich aufs wesentliche zu beschränken. danke.]

Klaus Kraiger, heute um 1:06 Uhr
Verschiedene Bilder zu einer 'Collage ' zusammenzufassen und die Bildaussage zu verdichten, finde ich reizvoll.
Nach welcher Überlegung hast Du hier die Bilder augewählt?
Gruß Klaus

Stefan Schäfer, heute um 1:48 Uhr
Witzig finde ich, dass die Rutschgefahr wohl seit Jahren angemahnt wird, sich aber niemand berufen fühlt ausser einer Warnung etwas dagegen zu unternehmen.
Stefan

Frank Kosiedowski, heute um 2:05 Uhr
sorry waldo, aber dein kommentar 'vermischte mahnmale' wäre in diesem fall als titel treffender.
mir scheint das bild ziemlich aus dem zusammenhang des reportes gerissen zu sein, so dass ich wenig damit anfangen kann.

Kommentare 4