Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rolf Ruessmann


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Sven Jankovsky 18. Dezember 2004, 19:06

    Ein schlichtes Bild. Reizarm in Kontrast und Bewegung. Herrlich unspektakulär, auf seine Weise unstimmig und jenseits einer profanen Realität polyfoner Klingeltöne und schriller Weihnachtsbeleutung.
    Könnte es sprechen würde es flüstern.
  • Udo Leischner 8. Februar 2004, 12:51

    Sehr schöne Stimmung. Ich würde es ebenfalls etwas drehen. Das Holzbrett links unten ist m.E. gut so. Auch solch grafische Motive vertragen geometrische Unperfektheiten.Oft sind sie sogar das Salz in der Suppe, das vor Langeweile bewahrt - wie in der realen Welt, von der Fotos ja doch ein Abbild (wenn auch kein dokumentarisches) sind.
    Grüße, Udo
  • Roland G. 8. Februar 2004, 10:16

    ähm....ja einfach nur gut..
    gefällt mir klasse spiegel.