Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Zapf


Pro Mitglied, Weißenburg/Bay,

Rutsche 3D

Von der Rutsche über die Insel "Isola san Biagio" zum Monte Baldo hinter dem Gardasee.

Kommentare 1

  • Silke Haaf 24. April 2009, 13:59

    Ein witziger Ausblick die Rutsche hinunter, das muss ich auch mal ausprobieren!
    Vorne links kommt die Wandung zwar etwas vor das SF, stört aber nicht so.
    In der Mitte der Rutschfläche erscheint nur die helle Stelle räumlich auf der Oberfläche, das Dunkle könnte auch ins Unendliche gehen.

    Witzig ist der schwebende Schatten auf der Wiese, hat sich da die Blätterkrone eines Baumes bewegt?
    Bei einem statischen Schattenwerfer müsste der Schatten doch auch im ChaCha räumlich auf der Wiese aufliegen?!
    So lange, bis die Sonne etwas weiter gewandert ist, hast Du ja wohl nicht gewartet, oder?

    Ein wunderschöner Blick auf die Insel!!
    Gruß von Silke