Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bild-erzähler


World Mitglied, Graben-Neudorf

Rutschbahn :-)

Grünfink

20 D ~ EF 300/4 ~ 1/640" ~ f 7,1 ~ ISO 200 ~ FullFrame, Kamera in die Diagonale gedreht

Kommentare 23

  • Peter Aurand 27. März 2006, 7:38

    Ich schliese mich hier kurz und bündig Hans-Josef an.
    Viele Grüsse Peter
  • Ha-Jo Effertz 24. März 2006, 22:03

    Der Diagonale Ast
    gefällt mir sehr gut.
    Durch den fast waagerechten Rücken des Vogels
    bleibt die Harmonie erhalten.
    Zur Qualität braucht man nicht viel zu
    sagen, wie immer Top.Die Treppchen in
    den Schwanzfedern könnte man ein weig
    mildern, aber ich vergesse es auch oft.

    Gruß Hajo
  • Lothar Maier 24. März 2006, 22:02

    herausragendes Foto, tolle Präsentation.
  • Gila W. 24. März 2006, 19:08

    Wie immer ... ausgezeichnet. Über das Licht staune ich jedesmal auf's Neue!
    LG Gisela
  • Norbert. Arndt 24. März 2006, 19:06

    Ein sehr gelungenes Porträt mit einer prima Schärfe!
    Über dem Kopf sind leider leichte Artefakte, kommen wohl durch die Kompremierung.
    Gruß Norbert
  • Marina Wörrlein 24. März 2006, 17:23

    Qualitativ wie immer klasse, auch das Licht hast du sehr schön erwischt...
    Vg Marina
  • bild-erzähler 24. März 2006, 17:15

    @ renè . . . da waren wohl 5%-weichzeichnerpinsel fast schon zu stark.

    schon heftig an was man alles denken muss . . . ich arbeite dran :-)

    viegrü . . . thomas
  • René Gassmann 24. März 2006, 16:29

    Das schaut prima aus. Die Idee mit der gedrehten Kamera gefällt mir sehr gut. Auch farblich finde ich die Aufnahme sehr ansprechend - da gucke ich doch glatt über die paar Artefakte hinweg ;-). Was mich ein wenig irritiert: Auf dem Holz findet mein Auge keinen wirklich scharfen Punkt, obwohl es in der Schärfeebene liegen müsste.

    Viele Grüße
    René
  • LorenzFolkerts Photographie 24. März 2006, 15:58

    Klasse Thomas,
    wieder ein super Bild von Dir.
    Wie schon gewohnt bei Dir, perfekte Schärfe im Bild und schöne Farben.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Lorenz
  • Barbara A.S. 24. März 2006, 15:09

    Da der gelbe Rahmen so fein ist, finde ich ihn ganz passend :-). Der Vogel ist natürlich mal wieder erste Klasse.
    LG Barbara
  • Felix Büscher 24. März 2006, 14:45

    Wunderbar!!!
    Super Schärfeverlauf, klasse Bildgestaltung und natürliche Farben. So soll es sein!
    Genial.
    VG, Felix
  • el len 24. März 2006, 14:12

    Je genau, der hockt hier auch öfter, beeindruckend mit dem Schnabel. Das Bild ist klasse!!!! Wieder mal!!!
    lg ellen
  • Belfo 24. März 2006, 13:32

    Den gelben Rahmen mag ich nicht so sehr,
    den Inhalt dafür umso mehr :-)

    Gruß Hans
  • Maria-L. Müller 24. März 2006, 13:16

    Klasse!
    LG Maria
  • KONNIs digitale Fotokiste 24. März 2006, 13:03

    deine bileder sind alles sowas von toll - man muss sich einfach immer wieder wiederholen ;O)
    klasse aufnahme!
    lg konni