Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RUTIL,Kärnten,SW-Aufnahme.

Eigenfund auf der Saualpe in Kärnten.Rutil - Kristall ca. 1cm.Es werden auch Heute noch schöne Funde gemacht.

Kommentare 4

  • Johannes Eibegger 12. September 2007, 12:47

    Du sprichst mir aus der Seele.LG,HANNES
  • Gerhard Petmeki 12. September 2007, 10:38

    ...Doch, ich denke da ist man sehr stolz als Finder - darf man auch - ein schönes Stück. Wir haben mal 1 Zentner "Steine" auf dem Meran 2000 gesammelt und zu Tale geschleppt - Mineralien machen Freude.
    LG Gerhard
  • Johannes Eibegger 7. September 2007, 2:03

    Ja die Brasilianer sind mit den russischen eine Sonderklasse,aber beinahe unbezahlbar.LG,HANNES
  • Wolfgang Schubert 6. September 2007, 21:20

    Ja, da kommt das Sammlerherz ins Schwärmen. Ich glaube, sowas hätte jeder Sammler gern in seiner Vitrine.
    Den durfte ich im vergangenen Jahr in München fotografieren, aber eben auch nur fotografieren. Leisten kann sich unser einer so etwas leider nicht.
    Rutil
    Rutil
    Wolfgang Schubert

    LG Wolfgang