Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian Kammerer


Pro Mitglied, E bei K

„Ruth“

In der neusten Lackierungsvariante des Eisenbahnverkehrsunternehmen „Crossrail“ zeigt sich die 185 595-6 „Ruth“ beim Verlassen des Güterbahnhofes Karlsruhe.


----- Aufnahmedaten -----

BR 185 / Karlsruhe Gbf / 22.09.2010 / 10.12 Uhr

Brennweite 35.0 mm
Tv 1/500 s
Av 10.0
ISO 400

_____________________________________________


Ihre Schwestern:





_____________________________________________



_____________________________________________


Weitere Eisenbahnfotos findet Ihr auf meiner Homepage unter:

http://christiankammerer.jimdo.com/

Kommentare 18

  • Christian Kammerer 22. Februar 2013, 13:47

    Auch Dir Markus Albert Wiedenmann vielen Dank für Deine Anmerkung.

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Markus Albert Wiedenmann 22. Februar 2013, 9:29

    ...prachial sau guts Foto..Gratuliere dazu..top
  • Christian Kammerer 12. Juni 2012, 12:52

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für Eure Kommentare.

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Patrick Rehn 9. Juni 2012, 13:53

    Hallo Christian!

    Ich schließe mich den Vorrednern vorbehaltlos an: Tolles Licht, schöne Farben, interessante Dynamik. :-)

    Mfg, Patrick
  • Andreas Eckmann 105 9. Juni 2012, 9:37

    Sehr schön wie die 185 durch die Kurve fährt. Gefällt mir.
  • Klaus-H. Zimmermann 8. Juni 2012, 22:07

    Ruth gefällt mir, genauso wie dein Foto von ihr!

    Gruß Klaus
  • Gerhard Huck 8. Juni 2012, 6:59

    Ein prachtvolles Lokportrait, das Fahrwerk kommt sehr schön plastisch rüber!
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Michael Beer 237 7. Juni 2012, 18:20

    Schönes Bild mit der tiefstehenden Sonne im Herbst, und der Blaue Himmel..., gefällt mir!

    Gruß Michael
  • Jan-Henrik Sellin 7. Juni 2012, 16:54

    Schöne farbenfrohe Aufnahme.
    VG, Jan
  • Daniel Meyer. 7. Juni 2012, 16:42

    Kurz und knapp .... Geil !!!

    Gruß Daniel
  • KBS 705 (2) 7. Juni 2012, 16:15

    @ Christian:

    stimmt auch wieder. Damals gab es ja nur die 185 595 mit diesem Design, als es noch neu war. ;-)

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Bernhard Hippen 7. Juni 2012, 15:57

    Ein sehr schönes, herbstliches Foto mit satten Farben, und tollem Licht.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG Bernhard
  • Michael PK 7. Juni 2012, 14:58

    Passt aber super zu dem schönen blauen Himmel.
  • Gerd Breuer 7. Juni 2012, 14:55

    Ruth könnte auch Gloria heissen , wie die Feuerlöschermarke. Gelungene Perspektive mit dynamischer aber wohl langsamer Kurvenfahrt , schön daß neben HectorRail auch Crossrail Namen für ihre Loks hat.

    VG,Gerd
  • Christian Kammerer 7. Juni 2012, 14:53

    Hallo Kevin,

    die Aufnahme ist ja auch schon fast 2 Jahre alt und damals war es auf jeden Fall die neuste Lackierungsvariante ;-)

    Gruß Christian
  • KBS 705 (2) 7. Juni 2012, 14:28

    So neu ist das Design aber auch nicht mehr, immerhin ist es jetzt gut 2 Jahre alt... ;-)

    Das saubere Rot der 185er macht sich hier richtig gut. Die Kurvenlage sorgt für Dynamik.

    Schön!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Jakobus 7. Juni 2012, 12:14

    Gute Aufnahme. Das Licht der Sonne unterstreicht
    das Rot der Lok.
    LG Jakobus
  • Dieter Jüngling 7. Juni 2012, 11:47

    Das ist ja fast "Feuerwehrrot". Sieht aber richtig gut aus und steht der "Ruth" wie ein Lippenstift.
    Mit guter Perspektive aufgenommen.
    Gruß D. J.