Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.140 13

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Ruta cuarenta

Digital verfremdetes Foto der Ruta Cuarenta in Patagonien.

Kommentare 13

  • Franz Klossek 27. Dezember 2008, 16:04

    Die Landschaft kommt mir irgendwie bekannt vor....
    Gruss franz

  • Thomas Wosch 22. November 2006, 9:18

    Geniale Tiefe!
    Erinnert mich etwas an das "Don Simpson/Jerry Bruckheimer" Intro vor den Kinofilmen...
    Echt schöner Schuss!
    lg
    Thomas
  • Valeria Schiefelbein 9. März 2006, 18:15

    Das Bild gefällt mir super gut. Schöne Arbeit!
    LG, Val
  • Roberto Beutler 23. Dezember 2005, 17:23

    Ich schliesse mich an die Frage von Dietrich Werner an.

    Lg Robert.
  • Dietrich WERNER 23. Dezember 2005, 11:06

    Da die Nationalstraße 40 (Cuarenta) einige 1000 km lang ist, würde ich gerne wissen, wo die Aufnahme gemacht worden ist? Vermute irgendwo im Süden!
    Gruß Dietrich
  • Reilbach 21. Dezember 2005, 22:48

    Danke allen für die Anmerkungen.
    LG S.R.
  • Georg Bommeli 19. Dezember 2005, 19:52

    Wirklich krasse Farben. Mir gefällt vor allem die gelbe Mittelline als Kontrast zum blauen Himmel.
    Gruss, Georg.
  • Juergen Modis 19. Dezember 2005, 13:51

    gute überarbeitung.
    gruss jm
  • Sonja Rasche 19. Dezember 2005, 12:40

    Find ich superstark!!!Tolle Arbeit und sehr ungewöhnlich!!!LG Sonja
  • Frank aus Köln 19. Dezember 2005, 11:55

    Mir gefällt´s sehr gut. Speziell bei Aufnahmen von langen geraden Straßen ist die Betonung des Himmels wichtig. Dies schafft einen Ausgleich zu der Dominanz des Hauptmotivs. Das hast Du klasse umgesetzt und technisch perfekt herausgearbeitet. Respekt. War bestimmt ziemlich windig in der Gegend, oder?
    VG Frank
  • Ole Bahlmann 19. Dezember 2005, 9:35

    Die Farbbearbeitung finde ich gut, aber mich stört, dass das Bild optisch nach links kippt. Gut, der Horizont könnte evtl. auch in natura so sein, aber die Seitenmarkierungen sollten auf gleicher Höhe abschließen.

    Gruß,
    Ole
  • Michael Stadt 19. Dezember 2005, 9:11

    Ich mag die knalligen Farben. Der Himmel wirkt wie ein "Tintenaquarell". Ja, gefällt mir.
    lg, Mike
  • Christian Loose 19. Dezember 2005, 9:05

    Das wirkt echt krass ! Sowohl von den Farben, als auch v.d. Landschaft her. Ich find's super.

    Gruß,
    Christian