Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Rut op See

An Bord des Kutter "Stella Polaris"

Kommentare 8

  • pts 12. März 2013, 16:49

    ... bei ruhigem Wasser, das macht wohl eher spass, meinst nicht ?
    Da kann man vielleicht auch mal mit 'nem 500er was werden ? Sehr schöne, feine Aufnahme in einem prachtvollem Licht, da glänzt auch die Netzstange vor Freude, grins.
    Tschüssing Jens, alter Fahrensmann,
    peter
  • Sanne - HH 12. März 2013, 16:46

    einladend schaut es aus.....auch wenn´s harte Arbeit war...aber die sieht man hier ja nicht...Sanne
  • Sperrling 12. März 2013, 16:25

    Klasse und dann wahrscheinlich noch die Krabben frisch aus dem Kessel.
    Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.
    LG Hildegard
  • Wolfgang Weninger 12. März 2013, 15:27

    so eine stimmungsvolle Aufnahme von der Nordsee habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen
    Servus, Wolfgang
  • nitonga 12. März 2013, 14:38

    toll !!!
    lg moni
  • Rm Fotografie 12. März 2013, 14:17

    moin, moin..jens
    ein richtiges foto für ruthmarie ;-))))......wie gerne wäre ich jetzt auf dem kutter und rut op see
    einfach toll dein foto

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Bernd Wendorff 12. März 2013, 13:32

    Ein Fotomotiv welches man nicht jeden Tag geboten bekommt - allemal nicht in dieser Topqualität- !!!
    Klasse gemacht.

    LG Bernd
  • Adrianus Aarts 12. März 2013, 13:03

    Und wie war die fangst ????
    Klasse und feine perspektive
    LG Ad

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Fischer
Klicks 591
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 200