2.022 5

Jeas World


kostenloses Benutzerkonto, Sonnenseite

rusty

http://www.stellaredstar.de/

Ja, ich nutze es gerade, mal ne Woche Urlaub zu haben. Und jetzt starten alle noch-nicht-bearbeiteten Bilder in Neuauflage durch!

Kommentare 5

  • RenéG 19. Juli 2008, 10:07

    Sehr schöne Fotos mit toller neuer Bearbeitung!
    Gefällt mir sehr gut.

    LG René
  • Markus Weiß 15. Juli 2008, 15:11

    so wie es jetzt is, denk ich das es beabsichtigt ist... oder?

    Also so wie in der Telekolleg-english... früher... grade dass find ich klasse!
  • Jeas World 15. Juli 2008, 15:05

    erstmal danke für eure anmerkungen. also, ich stand da wirklich in dieser location, also da ist nix reingesetzt und so. das bild war nur total schlecht belichtet, deshalb musste ich super viel mit tiefen/lichtern usw. schaffen. deshalb mag es jetzt reingesetzt aussehen, ist es aber nicht. ich weiß, dass es etwas rauscht, fand das aber zu diesem hintergrund nicht unpassend. naja, würd mich trotzdem weiterhin über tipps freuen, bin schließlich kein photoshop meister...
  • Markus Weiß 15. Juli 2008, 14:13

    schön gemacht!

    Schade dass hier nirgendwo so eine Location zur Verfügung steht :+(
  • stephanegrob 15. Juli 2008, 11:47

    klasse montagearbeit
    gefällt mir gut
    liebe grüsse
    steve