Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

NIK-Fotografie


Free Mitglied, Friedrichshafen

Rustling in the bushes

kurz darauf sprang ein Rehbock aus dem Gebüsch.... die müssen echt überall sein o:)

*****

-meine Art der Fotografie-
http://www.nik-fotografie.de

Zur Info: meine Fotos gibt es nur noch mit Wasserzeichen!

Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht von NIK-Fotografie.
All pictures © by NIK-Fotografie.

Kommentare 17

  • Banzer Fotografie 13. September 2012, 10:41

    Eine traumhafte Location! Gefällt mir ausgesprochen gut, wie das Licht durch den Farn leuchtet!
    LG Claudi
  • NIK-Fotografie 13. September 2012, 7:25

    @Beauci:
    kein Problem für mich. Du kannst dir denken, daß ich meine Gründe hierfür habe und ehrlich gesagt, ich persönlich habe kein Problem damit, Fotos mit Schriftzug zu betrachten und zu beurteilen. Ich sehe trotzdem, ob die Quali stimmt oder nicht.Und jemand, der sich dran stört, kann ja weiterklicken zum nächsten Foto. ;-)
    In diesem Sinne,
    die besten Grüße
    Nicole
  • Beauci 12. September 2012, 21:48

    mein blick ist auch ganz konzentriert,und zwar auf den schriftzug
  • Inge Köhn 11. September 2012, 21:50

    der Blick ist schon ganz konzentriert - wahrscheinlich das Reh schon in der Nase. Herrlich dieses Portrait
    LG inge
  • Carola Bock 11. September 2012, 8:53

    ohhh jaaa, so wie ich es auch mag, farn, lichtspiel, hübscher bube sowas ist für mich ein tolles foto ;)

    sorry, momentan, ein bisserl hier nicht oft....und bin auch am pfotenschmuck "machen".....

    liebste grüsse
    carola mit anhang
  • Motivsammler 11. September 2012, 7:07

    Wunderschön umrandet von dem Farn. Eine sehr ansprechende Aufnahme von Dir.
    LG, Carmen + Frank
  • Loni500 11. September 2012, 7:04

    blue versteckt sich hinterm busch oder farn. sieht schön aus.
    finde auch das wir in den letzten jahren mehr wild zu sehen bekommen. vielleicht haben die bestände sich auch so gut erholt.
    lg loni
  • Charly08 10. September 2012, 22:12

    Wunderschön in diesem Licht.
    LG Gudrun
  • Brigitte Schönewald 10. September 2012, 17:42

    Fein der Bub zwischen dem Farn und mit dem schönen Licht- und Schattespiel.
    LG Brigitte
  • Manfred Karisch 10. September 2012, 16:54

    aber Blue hat in schon gesehen:-)
    wunderschöne Aufnahme
    lg
    Manfred
  • Uwe Einig 10. September 2012, 15:32

    Er schaut sehr aufmerksam und in dem Halbdunkel zwischen den Farnen ist er auch recht gut verborgen! Spannende Szene!
  • willy ombret 10. September 2012, 15:18

    très beau profil dans cette ensemble lumineux
    willy ombret
  • Jürgen Gemmer 10. September 2012, 13:59

    tolle Stimmung Nicole, das kommt dabei raus, wenn man mal wieder eine neue Location mit entsprchendem Licht sucht , grins , dickes like !

    lg Jürgen
  • Serafina Pekkala 10. September 2012, 13:47

    Die wechseln sich hier mit den Hasen, Rebhühnern und Fasanen ab, die wir jeden Morgen beim Radeln treffen ;-) Wunderschönes Portrait von Deinem Buben!"
    LG Hex
  • Ralph Braun 10. September 2012, 13:14

    Schotti hat mir die worte schon aus dem mund genommen.. von wegen Farn und Licht...

    Gruß
    Ralph