Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rustikale Fensterfront am Gardasee

Rustikale Fensterfront am Gardasee

370 4

Angelo Ziethen


Basic Mitglied, Falkensee

Rustikale Fensterfront am Gardasee

Fensterfront in einer schmalen Gasse in Torri del Benaco (unbearbeitet)

Kommentare 4

  • Angelo Ziethen 15. Dezember 2012, 15:58

    Danke Klaus, jeder hat halt seine eigene Sichtweise. Gruß Angelo.
  • Angelo Ziethen 1. Oktober 2012, 9:50

    Danke für die Hinweise. Wenn ich den Himmel wegschneiden würde, müsste ich auch das Vordach des oberen Fensters abschneiden. Damit würde man nicht sehen, dass die Fenster nicht lotrecht übereinander stehen. Ausserdem ist das Foto unbearbeitet eingestellt, also auch unbeschnitten.
    Mir gefällt es so besser. Trotzdem danke.
    M.f.G. A.Z.
  • Linardo 29. September 2012, 20:31

    Beim betrachten des Fotos habe ich genau das gleiche wie Christoph gedacht. :-)
  • Christoph Büdenbender 29. September 2012, 17:25

    Das ist eine tolle Perspektive! Ich würde etwas anders schneiden: Oben Himmel und Dach weg - dann wirkt´s komplett anders...!

Informationen

Sektion
Ordner Gardasee
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-30
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 12-60mm F2.8-4.0 SWD
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 60.0 mm
ISO 250