Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gallus Pictures present


World Mitglied, Herisau

Kommentare 6

  • Trautel R. 4. Juni 2012, 10:47

    kommt sehr gut in den kontrasten. ich hätte hier für mich das hochformat gewählt, käme noch wirkungsvoller.
    lg trautel
  • christine frick 3. Juni 2012, 23:10

    Schönes Motiv.
    LG Chris
  • M.R. Michael Raab 3. Juni 2012, 22:54

    Ein schönes Bild. Hat was melancholisches.
    Wenn da nur nicht diese Kette mit Vorhängeschloss wäre. Die stört ein wenig? Oder gibt sie dem Bild eine tiefere Aussage? Hmmm?
  • Auster 3. Juni 2012, 19:16

    toll in der tonung,macht neugierig auf das innere des gebäudes :-)) lg. barbara
  • Stollberger-Bildermacher 3. Juni 2012, 18:28

    Dieses Tor ist schon sehr alt ..Klasse Aufnahme !
    lg Kai
  • Marlis E. 3. Juni 2012, 17:12

    Ganz besonders liebe ich diese Steine, rustikal ist dort vieles Gemäuer mit Holztoren, so typisch ländlich. Und auch schön ohne Farbe. Immer denke ich, was für eine Arbeit das war.
    LG Marlis

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Toskana
Klicks 374
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 16-50mm F2.8 SSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 16.0 mm
ISO 100