Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf J. Diemb


Pro Mitglied, Ettlingen (Wilhelmshöhe)

rust painting VI

Mit diesem Bild berabschiede ich mich für 2 Tage - muss 1000 km an die Côte d' azur fahren und mich urlaubsmäßig einrichten.
Aber, wie Ihr beim Betrachten des Bildes leicht nachvollziehen könnt :

ALTE LIEBE ROSTET NICHT !

In diesem Sinne wünsche ich allen ein sonniges WE

Kommentare 22

  • Micaela Abel 16. Januar 2009, 9:13

    Guten Morgen,
    habe mich gerade noch mal durch die bilder geschummelt. dieses hier schaut im thumb aus, wie ein schönes glas alten sherrys.... *ploing* auf die gesundheit.
    :-))
  • Carmen Lange 23. September 2008, 20:49

    und da sage noch jemand, derartige bilder haetten
    keine seele...
  • zwei H 31. Juli 2008, 14:41

    traumhaft und einen schönen Urlaub

    zwei H
  • Fleur de Sel 31. Juli 2008, 14:40

    Mhm...ich wär froh, ich dürfte oder könnte an die Cote d'Azur fahren :-) ...ansonsten wie Elke N. !
    lgm
  • Elke N. 29. Juli 2008, 23:57

    Oh wunderbar - ich sehe hier ein Herz :-)
    Sehr ansprechende Rostserie, die sehr viele tollen Schätzchen beinhaltet!
    LG Elke
  • Nele Pe 29. Juli 2008, 23:40

    "Ich MUSS 1.000 km fahren..."
    Du hast mein ganzes Mitgefühl! ;-)
    Eine schöne Zeit!
    LG Nele
    P.S.: Feines Bild!
  • Tassos Kitsakis 29. Juli 2008, 18:58

    Hallo Ralf
    Hoffentlich musst Du nicht so viel Rost entfernen, bevor Du Ferien machen kannst.
    Schöne Komposition!

    LG
    Tassos
  • HeiKu 29. Juli 2008, 6:39

    Ein wunderbares Bild zum Abschied ! Einen schönen Urlaub und möglichst viele schöne Bilder !
    LG HeiKu
  • PicMic 28. Juli 2008, 11:39

    Was sein muß muß sein, wünsch Dir einen schönen Urlaub, und halt die Augen weiter offen, Rost wird's wohl auch dort geben ;-)
    Gefällt mir ausgezeichnet, der rostige Hahn :-)
    L.Gr. Michi
  • Diamantfeder 27. Juli 2008, 11:02

    Wenn Herzen verschmelzen....
    Schön, dass du uns vor deiner Abreise noch etwas hinterlassen hast, aber wie sollen wir es solange aushalten ohne dich? Ich hoffe, die Rostserie geht dann weiter, wenn du wieder hier bist. Die strukturierten Längsstreifen finde ich hier super.

    LG Heidi
  • Rolf Hustedt 27. Juli 2008, 10:08

    Stark!
    Schönen Sonntag & LG Rolf
  • J. A. Z 26. Juli 2008, 21:37

    ;) ist schon gart 1000 km an die Côte zu fahren,
    von mir aus sind es 1200 ;(( und seit ich einen
    meiner lieblings kundn nicht mehr betreue komme ich
    kaum noch dorthin... und urlaub muss sein! möglichst viel davon wünsche ich in diesem sinne ;) grüße aus
    der bretonei
  • Antje-BS 26. Juli 2008, 19:58

    Das ist ja ein Herz! Klasse!
    LG Antje
  • Christiane B 26. Juli 2008, 19:31

    Na dann , gute Fahrt !
    Rost kann auch gefühlvoll sein..;-)
    "Herz"liche Grüße
    von Chrissy
  • Sonja K. 26. Juli 2008, 19:26

    Ein schönes Abschiedsbild!!
    Fahr vorsichtig und komm heil wieder!
    LG Sonja