Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Boris


Pro Mitglied, Wermelskirchen / Lebach

rust never sleeps

Gichtbühne Völklinger Hütte

Kommentare 9

  • Michael Farnschläder 21. September 2014, 14:35

    Rust never sleeps..passt genau aufs Auge ;-))
    LGM
  • Hazel. 21. September 2014, 9:33

    Beeindruckend durch den Standpunkt, von dem aus Du fotografiert hast, den Farben und den nassen Flächen
    LG hazel
  • Datschia Daster 21. September 2014, 7:39

    stark......mit Tiefgang
  • Christopher Nolte 20. September 2014, 17:32

    Die Gichtbühne wirkt bei Regenwetter ja noch besser als bei Sonnenschein. Schöne Reflexionen auf dem rostigen Boden. Stark.

    VG
    Christopher
  • AnnyMae 20. September 2014, 14:16

    ... aha, jetzt sehe ich das mal im ganzen und verstehe wo AGo. ihre RostArt Fotos macht - für mich ist das interessant - nen schönes Wochenende, Andrea
  • Norbert Borowy 20. September 2014, 12:58

    ganz stark
  • norbert lampe 20. September 2014, 12:45

    da kann ich mich nur anschließen:
    gefällt mir gut mit den starken Farben und den Spiegelungen auf dem nassen Boden
    VG Norbert
  • PeterB HOM 20. September 2014, 11:03

    Ja, mit den Farben des nassen Bodens ist das auch ein schönes Motiv, wie insgesamt die Völklinger Hütte. Peter
  • paules 20. September 2014, 8:50

    die Art Bühne kannte ich noch nicht...tolle Farbe!!
    HG Paul