Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BluesTime


World Mitglied, Earth

Rust never sleeps

Ferropolis , Gräfenhainichen , 11/06

Ferropolis
Ferropolis
BluesTime

Kommentare 7

  • x-snap - Thorsten Murr 5. April 2010, 18:47

    Oja, das passt ... das kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Ich sollte mich wohl mal wieder mehr im Land umschauen :-))) Danke!
  • BluesTime 5. April 2010, 18:14

    @ x-snap
    nicht nur das , auch veranstaltungsort - metallica , die toten hosen usw.
    lg
  • x-snap - Thorsten Murr 5. April 2010, 17:56

    Oh, ich habe es gerade gegoogelt.
    Es ist ein Freiluftmuseum.
  • Gothicman 5. April 2010, 17:52

    jaja...erinnerungen an so manche arbeitsstunde
    auf montage....
    rumdrehundnichtmehranguck...
  • x-snap - Thorsten Murr 5. April 2010, 17:49

    Sehr interessant und spanndend fotografiert. Da kann man schön das Auge wandern lassen.
    Es scheint sehr hoch zu sein. In einer solchen Loggia zu stehen, ist sicher cool.
    Die Gardinen sind rührend. Blumenkästen am Fenster wären auch schön.
    Sind die neueren, grauen Teile ein Hinweis darauf, dass dieses Gerät noch in Betrieb ist?
    Beste Grüße!
  • RLSD 5. April 2010, 17:33

    Na das ist mal eine Konstruktion! Wenigstens die tragenden Teile scheinen frisch lackiert zu sein...

    Gruss,
    Alexander
  • Stephanie v. Lichtenstein 5. April 2010, 17:25

    geiles foto.
    wie wohnlich man sich doch an seinem arbeitsplatz eingerichtet, und mit demselben identifiziert hatte.

    hg stephanie