Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Russlands wilder Osten [33] - Der geteilte Vulkan

Der Flug mit der Mi 8, dem Hubschrauber, von Petropavlovsk zum Kurilen-See hatte ca. 75 min gedauert und war Abenteuer pur. Auf dem Hinflug konnten wir leider nur sehr wenig sehen, es war bewölkt. Aber auf dem Rückflug hatten wir trotz grauem Himmel teilweise spektakuläre Aussichten. Die Landschaft Kamtschatkas ist einfach unglaublich, wild und sanft gleichzeitig, unberührt und bergig. Dieser Anblick hatte es mir besonders angetan, ein Vulkan, der durch die Wolke vom Rest der Landschaft getrennt zu sein schien. Atemberaubend.

Russlands wilder Osten [32] - Die Sache mit den gebratenen Tauben
Russlands wilder Osten [32] - Die Sache mit den gebratenen Tauben
Annette He

Kommentare 53

  • Sterni . 16. November 2014, 7:44

    neid ;-)
  • Christian Bertero 8. November 2014, 13:05

    Straordinary landscape with this high vulcanoe in wild Kamtschatka. I want remember that in 1929 they were in this area, far of all ... alas 128 Stalin's lager for russian people who did'nt agree the dictator politic ...

    Fantastic shot ! +++++
    lg Christian
  • Prantl Christian 2. November 2014, 10:52

    Geniales Landschaftsfoto
    Christian
  • Mikiitaly 29. Oktober 2014, 9:04

    schöne Landschaft, interessant wie die Wolkendecke fast auf dem niedrigen Berg zu ruhen scheint
    LG Miki
  • Josef Schließmann 27. Oktober 2014, 10:01

    Traumhaft schön mit diesem Wolkenband, herrliche Landschaftsaufnahme.

    LG Josef
  • R.Menke 25. Oktober 2014, 21:53

    Wow!! Sowas habe ich auch noch nicht gesehen, liebe Annette !!
    Ein besonderer Anblick, der geteilte Vulkan. Danke für`s zeigen.

    GLG Ralf :-))
  • SkywarnTommy 25. Oktober 2014, 8:21

    Eine enorme Tiefenwirkung hat das Bild.
    Eine ganz feine Arbeit!
  • Matthias Keschke 24. Oktober 2014, 20:10

    Wunderbar, fast surreal durch die Wolkentrennung...

    Gruß Matthias
  • rsiemer 24. Oktober 2014, 19:45

    eine wirklich grandiose landschaft toll präsentiert.
    beste grüße rudi
  • DDA 24. Oktober 2014, 16:19

    Aus dieser Perspektive mit der Wolkenuntergrenze auf einer Höhe ist die Aufnahme einfach nur atemberaubend! Ich suche nach Worten die dies nur einigermaßen treffend beschreiben können, allein mir fallen keine würdigen ein!

    VG
    Axel
  • Ralf Scholze 24. Oktober 2014, 10:27

    Kompliment ... gefällt mir
  • Harry H. Zimmermann 23. Oktober 2014, 18:50

    klasse Aufnahme
    Gruß Harry
  • Christa Regina 23. Oktober 2014, 18:24

    Ein atemberaubender Anblick. Traumhaft.
    Schön, dass Du auch immer noch die Informationen dazu schreibst. So kann man sich das viel besser vorstellen.
    Liebe Grüsse von Christa
  • Horst Fischer 23. Oktober 2014, 9:52

    Grandios.
  • HMphotography 22. Oktober 2014, 22:22

    Eine fantastische Landschaftsaufnahme. Meisterhaft!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert

Informationen

Sektion
Ordner Kamtschatka
Klicks 1.212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten