Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Russlands wilder Osten [18] - Zweiter Sieger

Wenn es Zoff im Bärenland gibt, dann gibt es auch immer einen zweiten Sieger. Der dann ganz schnell das Weite sucht. Da gilt nur noch umdrehen und weg. Wenn man im Weg steht, sollte man tunlichst schnell zur Seite hüpfen, sonst rennen sie einen um. Ich weiß, der Horizont ist bei den Bildern nicht optimal platziert, aber da mir dieser Kerl ins Bild gerannt ist und ich eben genauso den Weg räumen mußte wie er auch, hatte ich keine Gelegenheit, darauf zu achten und bin froh, daß ich ihn überhaupt erwischt habe.

Scrollen nicht vergeßen.

Russlands wilder Osten [17] - Zoff im Bärenland
Russlands wilder Osten [17] - Zoff im Bärenland
Annette He

Kommentare 31

  • Klacky 20. September 2014, 15:12

    Das wäre doch DIE Chance gewesen, ihn so quasi en passant zu kraulen.
    Gruß,
    Klacky
  • Beate Radziejewski 19. September 2014, 0:53

    .
    oha Annette, .... Du hast ja echt Nerven...

    herrlich dynamisch Deine lange Reihe von Bildern
    das war in der Tat eine wilde Aktion von allen Beteiligten..

    Du hast wieder eine außerordentlich interessante Reise unternommen.
    Vielen Dank für die umfassende Beschreibung und die herrlichen Bilder.

    Ich genieße Deine Impressionen sehr.
    LG Beate
  • Sonja Grünbauer 14. September 2014, 19:56

    thank god you are still alive. he rather preferred your friend and was not to interested in you ;-) his eyes are a story to tell….one watches these image with interest. so background is not much interest to the viewer. Super Annete. really well done. gr Sonja
  • inkä 14. September 2014, 15:11

    Großartig - deine Bilder und natürlich dein "Einsatz". Deine Bärenbilder aus dem Land der Petze sind allerdings immer etwas Besonderes! Man spürt,
    daß du die Landschaft und die Tierwelt dort verstehst und magst - das ist sowieso immer die Grundvoraussetzung GUTE Bilder zu machen.
    Wünsche dir eine "goldene" Herbstwoche - hier hat es heftig angefangen zu regnen - mal sehen wie es die nächsten Tage wird. Habe mich so auf ´"schöne Herbstfarben" gefreut und da gehört dann einfach etwas Sonne dazu!!!
    lg inkä
  • O'Ry 14. September 2014, 8:09

    Gefährlich war es ja,
    aber stelle ich mich Dich In diesem Moment vor, - Du hast alles vergessen und druckst den Knopf. Die Kamera macht mit. Und...
    wir genießen klasse Serie. ;)
  • Christa Regina 12. September 2014, 15:43

    Oh, der war aber verdammt nah da. Da kann man mal wieder sehen, was Du so für riskante Sachen machst.
    Trotzdem ist die Fotoserie natürlich klasse geworden.
    LG von Christa
  • Gunnar Dillmann 12. September 2014, 15:31

    Da staune ich, was für gute Nerven Du hast, in dieser Situation noch zu fotografieren. Hast Du nicht befürchtet, der Verlierer würde seinen Frust an einer Schwächeren auslassen?
    Eine gelungene Collage!
    Viele Grüße, Gunnar
  • Beim Lùkes 12. September 2014, 12:26

    großes kino,
    wir sind froh, dass er dich nicht erwischt hat,
    gruß peter
  • Ingrid Benabbas 12. September 2014, 10:20

    Großartig kann ich da nur sagen. Deine gesamte Bärenserie ist der Hammer ;-)
    LG Ingrid
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 12. September 2014, 9:07

    das ist absolut super!
    Gruß Wolfgang
  • Legolas1709 11. September 2014, 21:05

    Einfach bärig - ich mag vor allem die wo er so nah ist :-)

    LG
    Christine
  • Angelika_K 11. September 2014, 20:57

    na da hätte ich schon einen Schreck weg.
    Perfektes Kino, schön aufbereitet.
    lg Angelika
  • Wolfgang Vahrenholt 11. September 2014, 19:40

    Eine Bilderserie vom Feinsten.
    Hier ist wirklich Action drin. Ich glaube, ein bisschen geht einem doch der A auf Grundeis, wenn solch ein Bär auf einen zugerast kommt.
    LG Wolfgang
  • olympM1 11. September 2014, 17:54

    Ein Kurzfilm, der das Gesagte perfekt unterstreicht. Das hast Du ganz genial gut gemacht.
    LG Dieter
  • Elske Strecker 11. September 2014, 17:29

    absolut starkes Kino, wie schnell sie werden können lässt sich so gut erahnen.
    lieben Gruß, Elske

Informationen

Sektion
Ordner Kamtschatka
Klicks 853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten