Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Russlands wilder Osten [17] - Zoff im Bärenland

Eigentlich sind die Bären friedlich. Manchmal allerdings müßen sie ihren Standpunkt Artgenossen gegenüber klar machen, dann zofft es auch schon mal im Bärenland. Es ging teilweise recht wild her, verletzt haben sie sich gegenseitig aber nicht. Der Gewinner konnte seine Stellung behaupten und der Verlierer suchte meist das Weite. Stand man im Weg, mußte man vor diesem fliehenden Bären auch schon mal zur Seite springen, sonst hätte er einen glatt umgerannt.

Russlands wilder Osten [16] - Ziesel
Russlands wilder Osten [16] - Ziesel
Annette He

Kommentare 34

Informationen

Sektion
Ordner Kamtschatka
Klicks 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz