Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nicole Zeug


Free Mitglied

Russisches Pferd

Auftragsarbeit 2007 in Öl auf Leinwand, 30 x 40 cm, klassische Lasurtechnik.
Da das Pferd aus Russland kam, hieß es nur "Russisches Pferd"....

Kommentare 4

  • Monika Tombrink 4. April 2013, 8:51

    Das ist eine unglaublich schöne Arbeit, Nicole. Ich bin total begeistert, wie seidig das Fell glänzt, wie lebendig das Auge mich anschaut, wie weich die Unterlippe und die Nüstern dargestellt sind! Und dann auch noch der verschwommene Hintergrund.... Sensationell!
    LG Monika
  • Kodiakbär 3. April 2013, 12:22

    eine sehr schöne realistische Arbeit. Finde ich ganz grosse Klasse! Meine kollegiale Hochachtung.

    Gruss Thomas
  • Nicole Zeug 3. April 2013, 12:18

    Danke! Ich mache immer eine Acryl-Untermalung, wo nur die Hell-Dunkel-Kontraste dargestellt sind, und setze dann in dünnen, lasierenden Schichten die Ölfarbe darauf. Dadurch bekommt die Farbe mehr Tiefe und Feinheit....
    LG Nicole
  • Sylvia M.L. 3. April 2013, 11:22

    Nicole, dass hast du ganz, ganz toll gemalt - hast du für mich evtl. noch einen weiteren Hinweis auf klassische Lasurtechnik? - DANKE im voraus.
    lbG - Sylvia -i

Informationen

Sektion
Ordner Arts & Faces
Klicks 815
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5600
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 6.3 mm
ISO 400

Gelobt von