Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Singer


Pro Mitglied, Chemnitz

Kommentare 4

  • Joachim Irelandeddie 27. Januar 2014, 12:06

    Was für ein Gerät!

    lg eddie
  • Dirk Singer 25. Januar 2009, 16:29

    Ich danke allen für die interresanten Hinweise auf die Lok
    und den Transportwagen. Die Bilder sind alle in Röbel
    entstanden. Der Besuch dort lohnt auf jeden Fall!
    Grüße an alle Eisenbahn-Fans
    Dirk
  • Der Bahnknipser 25. Januar 2009, 12:19

    Gelungene Aufnahme.

    Gruss
    Harald
  • BahnMichel 25. Januar 2009, 11:48

    Ich denke mal der steht in Röbel und war, wie die scheinbar russische Lok, Statist in dem Film Duell- Enemy at the gates (http://de.wikipedia.org/wiki/Enemy_at_the_Gates), die Lok wird auch auf der Seite gezeigt.
    Ich habe damals über diese Statisten in der Märkischen Allgemeinen gelesen, denn ein Teil des Filmes wurde in Deutschland gedreht, ich glaube auch in Brandenburg und damit die deutschen Fahrzeuge nicht sofort auffallen hat man ihnen eben kyrillische Anschriften verpasst.
    hier noch ein Bild von den notdürftig abgewaschenen originalen Anschriften des Wagens
    Schwerlastwagen
    Schwerlastwagen
    BahnMichel

    übrigens gefällt mir das Bild gut, der Himmel ist zwar etwas zu hell aber die Perspektive und die Farben gefallen mir