Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cindy Suerken


Free Mitglied

Kommentare 48

  • Tews Sylvie 21. September 2008, 12:08

    Ich habe mir die Diskussion durchgelesen. Sitze nun hier und kann nur noch den Kopf schütteln.
    WAS bitte macht denn ein gutes Foto aus? Sicher die Technik spielt eine Rolle - für mich ist es jedoch auch SEHR wichtig, dass es Emotionen transportiert!
    Und genau das geschieht hier!
    Deine Enge des Käfigs schnürt einem den Hals zu und der stolze Blick des Tieres lässt einen fast nach dem Verschluss greifen um es wieder in die Freiheit zu entlassen!
    Diese Dispute hier zeigen mir aber wieder deutlich - in der heutigen Welt scheint nur das scheinbar perfekte zu zählen! Jene Geister hätten ein solches Foto wohl gar nicht erst gemacht, wegen der Schärfe, der Blende - was weiß ich!
    Nur wer stellt sich auf einem Russenmarkt hin und würde das offen machen? Sorry - wohl niemand!

    Dieses Foto berührt mich sehr


    Liebe Grüße

    Sylvie
  • Cindy Suerken 25. August 2008, 13:46

    Ach, Ihr seid süß! :-)
    Mehrheit hin oder her, ich bin sicher, das Foto hat bei ALLEN Betrachtern zum Nachdenken bewegt.
    Ich danke Euch!
    LG, Cindy
  • Achim Hasse 24. August 2008, 16:53

    ...ach, das hab' ich wohl ein bisschen missverständlich formuliert gestern. Sollte heißen, ich schließe mich Thor an, nicht der Mehrheit.
    Achim
  • Achim Hasse 23. August 2008, 22:12

    Nichts gegen Mehrheiten, schließe mich aber ausnahmsweise mal an. Gequälte Tiere will niemand sehen, das nagt am eigenen Gewissen.
    Achim
  • Der Voyager 20. August 2008, 19:47

    ********************** P R O *********************
  • Christopher Heindl 20. August 2008, 19:47

    pro
  • Lichterzähler 20. August 2008, 19:47

    -
  • Holger Nagel 20. August 2008, 19:47

    Reportagewert und Aussagekraft überdecken fototechnische Mängel -> PRO
  • Alex der Vikinger 20. August 2008, 19:47

    s
  • Ruth und Uwe Saliger 20. August 2008, 19:47

    + wie Elli,
    es berührt halt!
    LG Ruth
  • Rolf Brüggemann 20. August 2008, 19:47


    Hast du den Vogel gekauft und freigelassen ?
    ganz kleines +
  • V. Munnes 20. August 2008, 19:47

    Hartes DOKU !!!
  • Seven 20. August 2008, 19:47

    contra
  • Elli Nast 20. August 2008, 19:47

    PRO
    Weil aus meiner Sicht Bilder nicht unbedingt schön, sondern vor allem ehrlich sein sollten!

    LG elli
  • Thorsten Strasas 20. August 2008, 19:47

    Ich stimme Hi There vollkommen zu, das macht das Bild hier aber auch nicht besser.
    -