Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Wiora


Basic Mitglied, Düsseldorf

Russischer Bär

auf Rainfarn. Meine erste Begegnung mit diesem schönen Nachtfalter.

Kommentare 8

  • ari fink 11. September 2013, 17:20

    Und ich hab heuer nur einen gesehen! Sonst sind immer so viele im Wienerwald. Meine Lieblingsfalter, gratuliere! ;)
  • tokitoka 5. September 2013, 19:24

    Sorry , blöd von mir... habe nachgeschaut und jetzt ist es klar, das es nicht um den echten Bär geht...sorry
  • Michael H. Voß 5. September 2013, 18:45

    Den hab ich bei uns dieses Jahr auch öfters gesehen!!!
    Klasse makro - da stimmt alles!!!
    gruß Michael
  • Martin Wenner 30. August 2013, 22:25

    Die Familie der Bären hat schon eine Menge toller Motive zu bieten. Echte Hingucker sind sie. Du zeigst das mit diesem herrlichen Bild bestens!
    LG,
    Martin
  • Brita H. 30. August 2013, 20:48

    Prima, viel besser als meiner, und er sitzt auf einer hübschen Blüte!
    VG Brita
  • Raymond Jost 30. August 2013, 19:38

    Freut mich, dass du ihn auch gefunden hast den russischen Bär. Sauberes Makro hast du davon gemacht.
    Raymond
  • Wolfgang Wefers 30. August 2013, 19:37

    Ein klasse Makro und der Name ist ja cool :o)
    Gruß Wolfgang
  • tokitoka 30. August 2013, 19:26

    Ist da ein Bär in Sicht?---:-)