Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Russischer Bär...

Russischer Bär...

393 13

by FREUDE


Basic Mitglied, Berlin

Russischer Bär...

im italienischen Val del Vescova auf europäischen Braunwurzgewächs...


Brauner Waldvogel
Brauner Waldvogel
by FREUDE


Kaisermantel-Männchen
Kaisermantel-Männchen
by FREUDE

Kommentare 13

  • F A R N S W O R T H 15. Dezember 2010, 22:10

    gute entdeckung, der hebt sich so wunderbar von den blüten ab und hat ´ne tolle flügelzeichnung.
  • Elke N. 14. Dezember 2010, 21:46

    Oh was für Farben... Einfach wunderbar!
    lg Elke
  • Walter Jo 10. Dezember 2010, 9:26

    Das ist schwierig - um so größer mein Kompliment!
  • Steffi Riemer 9. Dezember 2010, 16:46

    ~ fein präsentiert ~

    LG Steffi
  • Agapy 9. Dezember 2010, 8:57

    Wäre interessant wie diese Pflanze bei uns heißt. Braunwurzelgewächse gibt es ja viele. Die Blüten sehen den Sommerflieder sehr ähnlich. Deshalb dachte ich eben seinerzeit, daß es die Blüten dieser Pflanze wären. Sehr schön getroffen, diesen attraktiven Nachtfalter. Es gab ihn ja dieses Jahr sehr häufig und mir ist es auch gelungen ihn mehrfach zu erwischen. Besonders scheu ist er ja nicht.
    LG Roswitha
  • A. Lötscher -Bergjäger- 8. Dezember 2010, 18:33

    Wunderschönes Bild und fantastisch in den Farben!!
    LG Bergjäger
  • Ruth U. 8. Dezember 2010, 11:32

    Das passt ja gar nicht zur Witterung :-) aber es ist eine schöne Abwechslung und ein richtiger Augenschmaus .. wundervoll fotografiert und die Schärfe hast Du perfekt platziert.
    LG Ruth
  • nikd70 8. Dezember 2010, 8:30

    Schöön ist er, oder sie.

    Gruß
    Werner
  • Uli P. Weber 8. Dezember 2010, 7:04

    Ein starker Name für so ein zartes Wesen.
    Schön ins Bild gesetzt!
    Gruß Uli
  • Wolfgang Sh. 7. Dezember 2010, 22:43

    Gutes Foto eines außergewöhnlichen Falters.
    Gruß Wolfgang
  • SuseG. 7. Dezember 2010, 22:28

    Oh, wie schön!!
    LG
    Susanne
  • Rosenzweig Toni 7. Dezember 2010, 22:11

    Man glaubt, wo er links schon gesammelt hat, sind die Blüten danach welk geworden.
    Prima erwischt, an einer tollen Blüte.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • WM-Photo 7. Dezember 2010, 20:32

    Zauberhaft, seine Umgebung bringt seinen Mantel zu Erhabenheit. Fein freigestellt!
    Gruß Walter