Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela van Emmerik


Basic Mitglied, Schwäbisch Hall

Russischer Bär auf wilder Möhre

Das Schwarz der Vorderflügel leuchtete in der Sonne in wunderschönen Farben. Ich habe versucht das einzufangen, es kommt leider nicht so toll rüber, wie es zu sehen war. Doch das schimmernde Blau ist schon zu erkennen.

Kommentare 12

  • ev@wi 15. Oktober 2013, 11:00

    ein brillantes falter-macro in knackiger schärfe !!
    dieses hübsche exemplar kannte ich bisher noch nicht. aber er kommt hier bei uns im hohen norden auch wohl eher nicht vor...
    lg eva
  • Dario Zeller 3. Oktober 2013, 22:19

    Ein wunderschöner Falter, den sieht man selten.
  • Ralf Forsten 3. Oktober 2013, 7:06

    Ein wunderschöner Falter.Schön gesehen. Wo hast du ihn fotografiert?

    Gruß,
    Ralf
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 29. September 2013, 19:35

    Eine wunderschöne Aufnahme zeigst du hier. Dieser tolle Falter kommt perfekt zur Wirkung. Schärfe und Farben sind super.
    LG Heike
  • Clemens Kuytz 29. September 2013, 17:42

    *K*L*A*S*S*E*....den hab ich bisher noch nicht auf Chip bannen können,Danke für´s zeigen.
    lg clem
  • Daniela Boehm 29. September 2013, 1:12

    Wie hübsch :) klasse ... LG Dani
  • Natur RB 28. September 2013, 20:08

    Aber ich denke mal das du die Farben schon sehr ansprechend rüber gebracht hast. Die schärfe ist sowieso klasse !!!! Gruß Reinhard
  • Nicole Kalweit 28. September 2013, 18:39

    Super Makro, sehr gut diese Draufsicht!
    lg Nicole
  • Gerhard Haaken 28. September 2013, 17:32

    hier zeigt er sehr schön seinen Rotanteil in den Flügeln, sieht sehr schön aus. Feines Makro !!

    LG Gerhard
  • Isabelle Eichenberger 28. September 2013, 10:54

    Ein bisschen wehmütig ist mir schon zumute, denn die Saison ist bald vorüber. Dieser wunderbare Falter zeigt schon die Lebenserfahrung was ihn an seiner Pracht nichts abtut. Toll fotografiert. Lg Isa
  • Beate Und Edmund Salomon 28. September 2013, 10:25

    Eine herrliche Aufnahme von dem farbenfrohen Falter, den wir in diesem Jahr überhaupt nicht zu sehen bekommen haben.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Sigrid E 28. September 2013, 10:19

    Ein bildschöner Falter um den ich dich immer noch sehr beneide ;-)))
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 327
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Unknown (183) 105mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 100