Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Buggi


Free Mitglied, am See bei Berlin

russische Panzer vor Berlin

Der sowjetische Ehrenfriedhof wurde 1946 / 1947 zur Erinnernung der im Kessel von Halbe gefallenen Soldaten der 3. und 4. Panzerarmee angelegt. Auf dem Ehrenfriedhof liegen 1208 Soldaten. 1991 kamen 91 Soldaten von einem provisorischen Friedhof in Ragow hinzu. Unter dem Obelisk befindet sich eine Friedhofshalle, der Eingang wird von zwei T-34-Panzern flankiert.

Kommentare 2

  • Christoph Schrenk 26. April 2013, 13:51

    Ja solche Friedhöfe haben immer was gespentisches an sich doch und somit nie so meines halt doch. Aber schön wenn man auch den Gefallenen denkt dazu. Gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Birgit Pittelkow 20. April 2013, 10:43

    ein trauriges Andenken.....
    Aber ein sehr schönes Foto, lG Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 1.541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 22.0 mm
ISO 200