Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petze und Co


Pro Mitglied, Hamburg

Russische Kaserne V

------------------------------------------------------------


Sonntags unterwegs mit:

Eins A totes Schwein , MacPeip
XD-111 , Disturbed3112
, Reiner BS
Ralf Bu. , Martin BS
Ralf1957 , k y l i e


------------------------------------------------------------

Kommentare 3

  • K. Tom 12. Februar 2012, 12:42

    Perfekte symetrische Aufteilung.....klasse Motiv


    gruß von Tom

    PS. deine Fotos finde ich sehr interessant, setze dich jetzt mal auf Orange
  • Petra Z 21. Februar 2011, 12:38

    Fein ins Bild gesetzt und ebenso bearbeitet.
    Gefällt.
    LG
    Petra
  • Ralf1957 21. Februar 2011, 4:11

    buddy-modus an:
    perfekter kann man(n) ein marodes treppenhaus nicht wiedergeben.
    buddy-modus aus.
    kritik? nee? mache ich aber doch!
    ;-)
    wirklich eine sehr gut gewählte perspektive und ausrichtung, respekt.
    abweichungen in der symmetrie um ca. .. pixel zu diskutieren, wäre jetzt ein schlechter scherz.
    ;-)
    bei der (notwendigen) tonwertkorrektur hätte ich den schwarzpunkt noch etwas weiter nach rechts verschoben, ist aber geschmacksache.
    bei der farbton/sättigungkorrektur, hätte ich rot und/oder gelb noch ein wenig angepasst, um das typische "russisch-gelb" besser zur geltung zu bringen.
    bei dem gegenüberliegenden gebäude ist das gelb auf der linken seite topp, auf der rechten seite zu rot/gelb, das entspricht nicht den örtlichen gegebenheiten.
    wie geht das besser? keine ahnung!
    das wäre mal eine aufgabe, für eine sehr gute "foto"freundin von uns, uns das zu erklären.
    die unterschiedlichen "farbverläufe" (weiß, grau und grau/blau) im schnee auf dem vorplatz, sind sicherlich das ergebnis von einer ...
    hierzu schicke ich dir mal eine geänderte einstellung für nik.
    wenn man(n) ein schwarzes dreieck (oberhalb der rechten treppe) hat, sollte man(n) nicht nur partiell abwedeln, sonder ganzheitlich.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    sch...., ich hacke mir hier die finger wund, warum eigentlich?
    haste doch GUT gemacht!
    lg ralf