Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eric mit c


Pro Mitglied

Russische Kaserne IV

Hier ein weiteres Foto der alten russischen Kaserne in Dresden.

Alle Zimmer sind komplett leergeräumt... was sich irgendwie noch nutzen ließ wurde weggeschafft. Heute dient diese Ruine nur noch den Sprayern, die ihre Logos an die Wände sprühen und den Vögeln, die sich vor der Kälte verkriechen.

Auch hier das gleiche Phänomen... alte neben neu. Ein Dehner Gartencenter direkt neben der alten maroden Kaserne. Für mich als Wessi ist das ungemein faszinierend!
Aus der Ecke in der ich komme, gibt es so etwas gar nicht (mehr).

Wie leider bei allen Bildern dieser Serie bitte ich die schlechte Bildqualität zu entschuldigen.

Kommentare 4

  • Mathias AusDresden 10. Januar 2008, 20:33

    Da wo das Dehner Gartencenter steht, waren ursprünglich auch Kasernengebäude... ist sozusagen eine teilvitalisierte Brache, dafür jetzt mit günstigem Schrottrobber-Parkplatz...Ja, die technische Bildqualität ist wirklich etwas unschön.
  • Sven Heidemann 10. Januar 2008, 19:48

    tolles Licht und Location
  • Wolfgang P94 10. Januar 2008, 16:20

    Starke Blick in den Gang hinein!
    Gefällt mir gut!
    LG
    Wolfgang
  • -Piras- 10. Januar 2008, 14:21

    wirklich tolles motiv, auch wenn es ein wenig an counter strike und so erinnert. aber wirklich schön, wegen der bildqualität, nimm doch nächstes mal ein stativ oder was ähnliches mit, damit die bilder nicht so rauschen

    gruss