Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
russischbrot und küsse.

russischbrot und küsse.

325 6

Flygresa Punkt


Free Mitglied, pueriler naivität

russischbrot und küsse.



sie gingen zwei mal um den see.
und drei und vier und fünf, sechs, sieben.
und sie hörten auf zu zählen
hätten sie je angefangen.

[ermöbel]


Kommentare 6

  • Oliver Krumes 27. September 2005, 20:32

    grandioses bild, die farbigkeit passt zur brille.
    und erdmöbel sind ja eh über eden Verdacht erhaben.
  • Tu Was Shawn. 27. September 2005, 16:50

    gute kombination.
  • Mammyslittle Girl 27. September 2005, 16:40

    ich höre auf zu gucken. aber ich habe angefangen. das gefällt mir sehr gut. zumal die haare sich so schön in den baum integrieren. das liegt wohl an der tönung.

    man meint man könnte diesen wald riechen. und der himmel scheint auch gut zu schmecken.

    ein bißchen schade ist es um die spiegelung in der brille.
    aber dennoch prädikat sehr gut. in geruch und geschmack eins a
  • Andjeo Strichstrichstrich 26. September 2005, 21:21

    mag die tonung irgendwie. die passt zur perspektive und dem motiv an sich... und die brille ist stylisch wie eh und je! B-)
  • Die Resi. 26. September 2005, 21:20

    [heieiei. ich hab die geschichte zum russischbrot vergessen. ich dödeldori.
    aber ich weiß, dass es sie gab. und frag dann morgen früh mal sanft nach. nich wundern. nur in dich hineingrinsen.]

  • Die Resi. 26. September 2005, 21:19

    da denkt sie. und lächelt. so, wie ich's immer am telefon hör. nur diesmal nicht über unwichtigen unfug. nein.
    diesmal über den platz. den ich noch immer fein freihalte. hoch oben bei mir. jawohl.

    ich streck mal eben meine hand aus. dir entgegen.
    einfach zugreifen, wenn du magst. und zwar ohne jegliche überlegungen und supergaugeschichtchen.


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz